![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Mein Dicker muss leider weichen, da er nur als Zweitwagen dient und es uns zu teuer wird für die wenige Nutzung. ![]() EZ: 12.04.2006 KM: 24 496 Umweltplakette 4 ( grün) Der Touareg befindet sich in einen Absoluten TOP gepflegten Zustand. Er ist ein Zweitwagen und Garagengepflegt. Nichtraucherauto. Der Touareg hat fast keine Schramme von außen, sowie von innen auch absolut TOP. Er ist Chekheftgepflegt und alle Wartungen wurden in der gleichen VW Werkstatt gemacht. Folgende Extras wurden verbaut: ABS Climatronic E-Schiebedach ESP Lederausstattung LM-Felgen Silber Metallic Lack Telefonvorrüstung Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht Radio CD Sitzheizung 6 mal Airbag Chrom Style Packet Unterfahrschutz hinten Dachgrundträger in silber 4 Rohr Auspuffanlage Einstiegsleisten mit beleuchteten Touareg Schriftzug Chrom Heckleiste Cargonizer Seitliche Edelstahl Trittbretter Anhängerkupplung bis 3500 KG Tempomat El. Sitze Scheinwerfer Reinigungsanlage El. anklappbare Außenspiegel Zuziehhilfe Heckklappe 4 Neue Ganzjahresreifen TÜV und AU Neu Die Felgen weisen nicht eine Schramme auf, sowie die Reifen, sind nur ca 300 km gefahren. ![]() Preis : 29 999 Euro Bitte nur Ernstgemeinte Fragen und kein " Zerlabbern " Danke ![]()
![]() Zugpferd Audi SQ 7 V8 ![]() Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (23.09.2010 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft kann zu
|
||||
|
||||
![]()
Bitte was ist ein: Cargonizer
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sven,
laut VW Werbetext sowas hier: Ordnung für die kleinen Dinge im Leben. Der Volkswagen Original Cargonizer für die Reserve-Rad-Mulde schafft zusätzlichen Stauraum unter dem Kofferraumboden für Kleinteile und Zubehör – eine ebenso einfache wie geniale Lösung.
|
||||
|
||||
![]()
Eine eher ÜBER teuerte Lösung die nicht viel bringt
![]() Was solls ist schon lange weg und der V10 steht hir ![]()
|