![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete fertig aufgebaute U 47 von Robbe inkl. Fahr und Empfängerakku sowie RC Empfänger Kn.54 mit 40Mhz
Statt Kunststoff sind Messingpropeller eingesetzt. Flippertauchfunktion ausgebaut, dafür vorderes Tiefenruder separat ansteuerbar. Boot taucht dynamisch. Bausatzpreis 294,00€ ohne Zubehör. Verkaufe wie beschrieben für 250€ wegen Zeitmangel. Boot wird nicht verschickt Abholung ist erforderlich; ggf kann ich das Boot auch persönlich vorbeibringen wenn mich meine Reisetätigkeit in das entsprechende Gebiet führt. Bitte Nachrichten per PN Falls Interesse besteht habe ich auch noch das Feuerlöschboot 2 Düsseldorf und den Hafendienst von Robbe sowie den Hochseeschlepper Happy Hunter im Angebot.
zum Bayliner Tabellen Eintrag http://www.bayliner-tabelle.de Viele Grüße aus dem EN-Kreis Peter ![]() Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel u. Rheumatismus (J.Ringelnatz) Geändert von Skipper T (28.03.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich heisse Frank Schneider u. wohne in Nürnberg. Ich habe Interesse an ihrer U-47 und an der HappyHunter von robbe. Zur HappyHunter hätte ich noch ein paar Fragen: Wieviel würden Sie für die HappyHunter verlangen? Sind Getriebemotoren verbaut oder Direktantrieb? Haben Sie Sonderfunktionen verbaut? Zur U47: Kann man das vordere Deck noch abnehmen oder haben Sie es verklebt?(Ich möchte nämlich eine Torpedoabschussfunktion einbauen). Haben Sie den Originalverschluss oder einen Bajonettverschluss? Vielleicht können Sie mir Bilder an meine email-Adresse schicken: frank.schneider77@web.de Sie können mich aber auch vorab anrufen, um weitere Fragen zu klären. Meine Nummern: 0911/66 94 859 oder 0176<751 27 30 27 Vielen Dank für Ihre Bemühungen schon im Voraus! Frank Schneider |
![]() |
|
|