![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete ein Gleichrichter der Marke Waeco an.
12V/5A Output. Man kann damit z.B. die Kompressorkühlbox an 220v betreiben. Preis 100,00 Euro Gerät ist fast unbenutzt.
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (05.07.2015 um 23:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist das Gerät mit dem EPS 100 zuvergleichen wenn ja dann ist die Preisvorstellung doch etwas hoch oder
Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es mit dem Gerät vergleichbar wäre , hättest Du recht.
Ansonsten verstehe ich deinen Kommentar nicht, willst du es kaufen?
|
||||
|
||||
|
Handelt es sich um ein anderes Gerät, als auf den Bildern zu sehen
||||
|
|
|||
|
|||
|
Es handelt sich um das abgebildete Gerät.
Macht ein Angebot!
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas, ist das Teil nicht etwas überteuert?
WAECO 230V Gleichrichter Zum Anschluss an das 230VNetz und für alle Waeco Kompressor - Kühlgeräte mit dem Danfoss BD35FKompressor. Art.Nr. 211847 € 49,90 Orininal, neu mit Garantie und wird von Mobitronik hergestellt!
Geändert von Rocky_HB (27.02.2011 um 10:44 Uhr) Grund: Vertippt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rocky,
ich gebe zu, da ich das Gerät schon Jahre in der Schublade liegen habe,den Preis nicht mehr genau imKopf zu haben. Eben habe ich auf der Waeco Seite nach geschaut. Es ist wohl vergleichbar mit dem MPS 50, wobei dieses Gerät mit den Kühlrippen etc. mir staber erscheint (war damals auch von dem Techniker bei Waeco die Empfehlung) Das obige gerät kostet bei Waeco 89,00 Euro! Ich bin mir sicher , daß ich früher auf jeden Fall mehr bezahlt habe. Wenn also jemand ernsthaft interessiert ist, sol er mir ein Angebot machen, welchem ich nicht widerstehen kann. (Porto geht auf lasten Käufer) Angebot sollte dann besser über PN laufen, da ich keine Lust habe mich hier auf lange Diskussionen über alles mögliche einzulassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
machen kannst nach den Tipps der Kollegen und deiner nachgeholten Recherche ![]() Deine oben zitierte Vorgehensweise finde ich sehr unkollegial. GrußFrank
|
|||
|
|||
|
Über den Umgang hier im Forum mit harmlosen Annoncen und den Zuschriften dazu kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber um all den Sachen aus dem Weg zu gehen und deshalb zu schreiben, laßt uns über PN gehen ist m.E.n. absolut nicht unkollegial, sondern nur Nerven schonend für alle Beteiligten.
|