![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
habe hier noch diverse Boote-Hefte herumliegen, und dachte mir, vielleicht findet ja einer von euch noch Verwendung dafür, bzw. möchte seine Sammlung vervollständigen o.Ä. Anzubieten sind folgende Hefte: 03/06, 04/06, 05/06, 06/06, 07/06, 08/06, 09/06, 10/06, 11/06, 12/06 01/07, 02/07, 03/07, 05/05, 06/07 Außerdem die Yachting June 2009. Preislich denke ich mir 3,- inkl. - Versand kostet schließlich schon 1,45, macht 1,55 fürs Heft. Wer mehr als 2 kauft, kriegt sie für 1,- exkl. pro Stück. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]() Es soll tatsächlich Leute geben, die sich im Nachhinein noch Hefte nachkaufen, zum Beispiel wegen der Reise-Berichte in schöne/abgelegene Gegenden/Gewässer o.Ä. P.S.: PREISUPDATE - Da sie nun wirklich schon älter sind: Preis ist jetzt generell 50 Cent exkl. pro Heft, wer mehr als 2 kauft, 0,25 € exkl. pro Stück. |
|
|
||||
|
||||
|
Du kennst unser Forum nicht, bei uns wurden diese Art von Hefte kostenlos gegen eine Spende ans Forum weitergegeben.
|
|||
|
|||
|
Okay, mag sein, aber ich brauche sie nun mal nicht mehr, habe nicht mehr unbedingt Interesse an Boot-Themen, und möchte daher nun wenigstens noch etwas vom Kaufspreis herausholen.
Sollte ich jemals in meinem Leben zu einem Boot kommen, werde ich jedoch etwas ans Forum spenden. Versprochen. |
![]() |
|
|