![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche für meinen 50PS-Motor entweder eine qualitative gute Teleflex, oder wenn sich´s preislich nicht viel gibt dann würd ich auch eine hydraulische nehmen.
Habt Ihr nen guten Anbieter bei der Hand da ich spätestens morgen bestellen muß. Boote-Forums-Suche bemühe ich parallel! ![]() ![]() ![]() Danke, und Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (15.04.2014 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei allpa.de
da darf zwar nur der Händler kaufen, aber da können zumindest dir einige helfen. Andy
|
|||
|
|||
![]()
...die Seastar Teleflex denn nur in den Abstufungen bis 55PS, und bis 235PS?!
Gibt´s dazwischen nichts? Wollte ein wenig "Reserve" einbauen, dachte an 75PS, aber reicht dann doch die 55PS-Version für meine 50? Oder kann man eine Lenkung auch überdimensionieren? Was passiert wenn ich so eine "Safe-T QC"-Lenkung, die von 80-235PS empfohlen wird, einbaue? Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (15.04.2014 um 18:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeiß das jetzt einfach mal in den Raum. Musst natürlich auf die kabellänge achten. Montage denkbar einfach.
http://www.compass24.de/product/8317...t-steuersystem
|
|||
|
|||
![]()
Hi, in meinem Zubehörkatalog steht beim Safe-T QC Außenborder bis max.150 PS
|
![]() |
|
|