![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen miteinander,
ich werde dieses jahr meine sea ray vom gardasee zum bodensee verlegen. das thema zulassung habe ich mittlerweile im griff und werde meinen v8 entsprechend "optimieren". ich weis es ist mehr als schwierig eine wasserliegeplatz (zwischen bregenz und fussach - keine alternative möglich!!)zu bekommen - vielleicht gibt´s ja die möglichkeit für ein bis zwei jahre einen vorübergehenden platz zu bekommen - weil jemand vielleicht derzeit den wasserliegeplatz nicht benötigt.... würde mich sehr freuen wenn hier jemand mir helfen könnte - ich weis die hoffnung stirbt zu letzt - insbesondere am bodensee... grüsse und schönen sonntag wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang!
Es ist wirklich nicht leicht einen Wasserliegeplatz zu bekommen in dem Teil wo du suchst! Die 'fast' einzige Möglichkeit 'schnell' einen Platz zu bekommen ist wenn du ein altes Boot mit Platz kaufst das weiter verkaufst und den Platz für deines nimmst! Ist halt wieder eine finanzielle sache! Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ![]() Wünsche dir aber viel Glück! Gruß Michi
|
![]() |
|
|