![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da werden sich selbst die Kakerlaken die Ohren zuhalten ....!!!
|
||||
|
||||
![]()
bei solchen Sendungen merke ich immer wieder das es mit der Menschheit den Bach runter geht! Und die Blöd beweist mal wieder was für ein nutzloses Wixxblat es ist!
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (11.10.2010 um 18:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wurden, gebe ich Dir 100% recht! UWE
|
||||
|
||||
![]()
Es sind aber nicht die Zuschauer sondern die Darsteller , die ein an der Murmel haben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...was müssen diese armen Humanioden für ein vollkommen übersteigertes Geltungsbedürfnis und was für eine Profilneurose mit sich rumtragen um sich als E- oder F- "Promi" derart (hierfür gibt es kein Adjektiv) zur Schau zu stellen. Da würde ich mich doch lieber heimlich still und leise unter einem großen Stein verkriechen, als der ganzen Fernsehwelt zu zeigen, daß ich nun endgültig den Absturz geschafft habe. Tiefer kann man doch nun wirklich nicht mehr sinken.
|
||||
|
||||
![]()
Es sind die Zuschauer, und nur die Zuschauer, die einen an der Waffel haben. Gäbe es keinen Markt für sowas, würde man´s nicht produieren und senden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch, wer sowas anschaut, steht weit, weit unter dem Darsteller...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Müssen ja dann viele sein...
Soweit ich weiss haben fast alle Sendungen Mio. Quoten erreicht.. ![]() Ich hab den Sender RTL gelöscht, so viel verdummung oder besser gesagt Verschaxxe muss ich mir nicht antun...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir bei 2 Leuten ziemlich sicher bin das sie einen an der Erbse haben,
dann ist das bei Dir und bei mir ![]() ![]() ![]() nichts für ungut Jörch ![]() ![]() ![]() Trotzdem werde ich so etwas nie ansehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist meine Zeit zu kostbar um mir solchen Mist anzusehen..........
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was macht den Zuschauer aus , der ein an der Kappe hat. Bitte jetzt nicht die Antwort, das er es sich anschaut. Das wäre zu wenig und kein Grund
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find´ das Beste ist, dass Panna und Panna-Schniedel
schon wieder Spaß machen können. ![]() Und nein, ich schau es nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinscht du
![]() und später in der Bild : Dschungelcamp Terminator
|
||||
|
||||
![]()
Mir gehts auch langsam besser.
|
||||
|
||||
![]()
Locker, so ein paar angebrühtete Maden verputze ich doch mit links...
und unterhaltsam wäre ich auch, die Telefone würde für mich glühen ![]() Auch nicht wenn ich dabei wäre? Ach komm...leide mit mir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was sind eigentlich die Teilnahme Bedienungen ?
erfolgloser Z-Star oder welche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst Privatinsolvenz angemeldet haben
|
||||
|
||||
![]()
mit einem qualifizierten Schulabschluss hast du schon keine Chance mehr.
Damit stichst du das Moderatorenteam aus....und das wollen die nicht! ![]() ![]()
|
|