![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forengemeinde,
" wenn noch einer einen kennt, der einen weiß, der so ein teil hat .....!" Und dieses Dingens noch einigermaßen in Ordnung ist,... und dann vielleicht zum moderaten Preis agbeben will, dann.... wirklich dann.... Nachricht an me ! Gott zum Gruße ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Suchst Du soooooooo ein kleines Schlauchboot?
Grüße Dieter
|
|
|||
|
|||
![]()
ich nehm auch eins !!!!!! frechhhes teil
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist übrigens ein DSB Brückenbauschlauchboot, ausgemustert beim Heer, Anfertigung für die Pioniere, Baujahr 1971, Hypalon super extra stark, 11,00m x 2,30m, Schläuche 80cm Durchmesser, 10 Luftkammern, flacher Boden, Gewicht ca. 300kg leer, auf jeder Seite 11 Tragegriffe, etwa 12m³ Luft passen rein, die Grundfläche beträgt 25m²
Ich hatte mal eines, ist aber wieder verkauft. Manchmal ist in der Bucht eines zu finden. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
öööh, wo liegen denn solche schlauchboote Preislich und wie sind sie motoriesierbar ???? mfg Julian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommt drauf an, wieviele Leute drin sitzen. Bei 10 Mann würd ich sagen dann hat es auch 10 MS. Motor ist leider nicht. Alles Muskelkraft. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Merlin-Wassersport auf der Lahn wird es mit bis zu 40 MS gefahren.
![]() Eine Motorhalterung muß man sich selber bauen. Das 11m Boot wird in der Bucht für ca. 500.- Euro gehandelt. Kleinere (5-6m) BW Boote mit Motorspiegel sind teurer.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, ... ja,... das ist ja was !
![]() ![]() ![]() Abba i will net selber paddele,... ich suche so ein Ding wie Kuttje bemerkte, so mit Motorspiegel, 5-6 m unso... ! So ein Spass-Ding ! Ihr versteht ? Ja ? Denkt ihr an mich ? ![]() Schööö Sonntag ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blubber-bob,
ich hab Dir gerade eine PN geschickt. Grüßle Herb |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Herbert,
Du hasse auch Post an die genannte Emil-adress ! Aber bis Antwort,- hab Verständnis dafür,das ich einmal "und hepp !" ![]() ![]() ![]() verlauten lasse !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rudi, ich hab noch so eins...ist ca 4m und hat einen Spiegel für Motorbefestigung, sowie stabile Einleger für den Boden. Die Ventile lassen etwas Luft und es ist auch schon an einigen Stellen geflickt worden. Hatte es auch lange nicht in Benutzung. Sonst in guten Zustand. Fotos muss ich noch machen. Hätte gern 600 EUR. Gruss aus Berlin, Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Bucht ist gerade ein rotes 4,80m Boot drin.
|
||||
|
||||
![]()
|
|