![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo zusammen,
dies ist der zweite Winter in dem meine Frau ihren Führerschein hat, nun ja, heute hat Sie dann auch den zweiten Wagen zerschossen ![]() Totalschaden ![]() ![]() Hoffe auf eure Hilfe, da ich bei Mobile und Autoscout bis jetzt nur Angebote von auslänischen Fähnchenhändlern mit zweifelhaftem Ruf gefunden habe. Danke Heinrich PS Alternaiv wär auch ein Chrysler Saratoga oder ein ähnlich kompakter Ami |
|
||||
|
||||
![]()
gucke mal in piepe seinen PKW Trööd in Biete
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 45 mEILEN;
Danke, den Thread habe ich gesehen. Aber der Mercedes von Piepe ist ein 123, und ich hätte lieber den Nachfolger. Wegen ABS und so weiter. |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde deiner Frau keinen mehr geben .... soll se nen Fahrrad nehmen ...
*und weg*
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand noch so ein 190´er ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mein eventuell übernehmen...
Bj. 1990 km 160000 1,8 Automatik geliebt wie mein Boot .... Ohne Fettfelgen mit original Gulli für 2,5 |
|
||||
|
||||
![]()
Zeigt mir ein besser und billiger... ich bück mich und kauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt doch ma n Link....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist zu Ohren gekommen, daß es um drei Ecken einen 190-iger Ex Taxi 2,5d mit 300+ tkm für 1k gibt...
Bei Interesse kann ich die Telefonnummer besorgen...
|
|||
|
|||
![]()
Suchmuster ist noch aktuell,
aber mit ein paar Neuerungen W124 als Limousine oder Coupe ab 280 E, gerne auch einen V8 ![]() Ist aber für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Das was du suchst ab 280 oder V8 findest du nur was zum Basteln günstig gute 280er, 300er liegen bei 2500€ und aufwärts, von V8 420er, 500er fangen bei 4500€ an haben dann aber bestimmt Mängel gute ab 6000€ die Suche habe ich auch gerade hinter mir. Ich habe das aufgegeben ich war nicht bereit für 18 Jahre alte Autos 3000€ und mehr auszugeben, habe dann auf c-Klasse umgeschwengt und siehe da was gefunden schönen 96er c280 mit allem was das Herz begehrt. Von einer Rentnerin Scheckheft gepflegt schon 184tkm gelaufen aber Top, die Dame hat nur ihren Nachbarn zu sehr geärgert der hat sich dann mit einem Schlüssel am Lack ausgelassen ![]() Der Preis war mit 1550€ ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde 2500 Euro günstig, der E500 als 124er in Top Zustand wird mittlerweile wieder 5stellig gehandelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So,
suche erfolgreich beendet, nächste Woche kommt erstmal ein 7er BMW und Anfang Juni dann noch ein 124er 320 E aufn Hof ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe Anfang der 90-er Jahre eine Maschine gehimmelt weil die Werkstatt zwar das Wechseln berechnet die Kette nachweislich jedoch nicht getauscht hatte. War seeehr teuer für die Werkstatt. Übrigens hat der E320 das Problem nicht mehr (doppelte Kette)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was Steuerkette Wechseln beim 320? Also meinen habe ich mit 250.000 damals abgegeben und der hat bis dahin keine Kette bekommen und soweit ich weiss nochniemals bis heute (5Jahre später) Hatte 4 Stück und nie gewechselt(200,230,200d,280) Mein Bruder hat seine bei ca 300.000 gewechselt weil er meinte das sie geräusche macht. Naja sicher ist sicher vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Steuerkettenwechsel alle 700000 km halte ich für ein Gerücht.
Gruß skegjay 124 E220 T
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du meinst wohl 70.000 km nicht 700.000 obwohl das ja eigentlich schon eher passen würde ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht die Exxx Typen und auch nicht die 4-Zylinder. Zwischen den Exxx und den xxxE gibt es schon kräftige Unterschiede. Nicht aus dem Fenster lehnen wenn man nur ahnt das es evtl. so sein könnte ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich wohl die ganze Zeit einen BMW gefahren.???
Spaß bei Seite 320 E BJ 92-93 E 320 93-95 Guckst du http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_124
|
||||
|
||||
![]()
Poah... Dann muss ich meine Aussage revidieren... Das wusste ich tatsächlich nicht!! Sorry
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus Heinz,
aus welchen Baujahren? Ferner ist bei beiden Typen die Du ansprichst E320 und 320E der Motor Baumuster M104 verbaut und bei beiden Typenreihen war kein Kettenwechsel bei 70.000 km vorgeschrieben. Ganz nebenbei die 4 Zylinder ( 230 E ) dieser Aera waren da schon anfälliger denn die wurden anfänglich mit einer Einfachrollenkette ausgeliefert die sich unter Umständen längte. Ich glaub ja gern das die Kette bei Deinem Benz erneuert wurde aber ich würd echt gern wissen welche Wartungsvorschrift das gewesen sein soll. Grüsse aus München Florian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|