![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich habe meinen Yamaha 55BE ab zu geben. Ich habe den Motor letztes Jahr mit dem boot übernommen will aber nun einen etwas neueren Motor haben mit powertrim USW. Impellerwechsel habe ich im Frühjahr gemacht eben so Getriebeöl Währe in beiden Fällen jedoch nicht nötig gewesen wie sich nachher heraus stelle aber so kann man zumindest sagen das der Vorbesitzer auch auf Wartung Wert legte. Der Motor hat im Juni eine neue CDI Einheit bekommen (war mein Fehler) Die Rechnung lege ich aus garantiegründen gerne mit dazu. Der Motor ist am letzten Wochenende beim glastrontreffen noch im Einsatz gewesen. Er springt derzeit etwas ruppig an und ist im unteren drezahlbereich etwas unruhig ja ich weis das sin typische Merkmale eines zweitältesters aus dem alter aber meine Ansprüche sind eben mal so hoch das ich euch darauf Hinweise. Ein Probelauf des Motors ist bis Samstag problemlos möglich dann kommt er jedoch ab und wir müssten gucken wie wir ihn fixieren um ihn Probeläufen zu lassen. Schaltzüge und schaltbox werden noch verwendet insofern geht der Motor inkl kabelbaum quickstop und knopfstart weg. Als Preis stelle ich mir 850,- vor hier ist alleine die cdi für ca. 300 Euro mit drinnen.
|
|