![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Mercury-Motor von Deggendorf in Richtung Berlin. Teilstrecken sind auch willkommen (z.B. von Deggendorf nach Dresden). Der Motor ist 150x60x40cm und wiegt ca.100kg. Danke im voraus Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Erfurt- Berlin alle 2 Wochen . Wenn hilft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss
|
||||
|
||||
|
Das hilft wohl nicht...
|
||||
|
||||
|
Besten Dank erstmal an Alle, die sich zu meinem Problem Gedanken gemacht haben.
Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
... das ist doch der große 85 oder 90er im orginaloptik
... den hättest du schon lange bei dir haben können, ich hatte nur ein danisch auf dem hänger, unten war er leer ... grußfrank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
den Motor habe ich doch erst am Sonntag in der Bucht geschossen. Ein Reihensechser Merc mit 85PS, Normalschaft von 1964(1963 war er noch weiß). Wann hast Du denn den Danisch-Dreipunkter von wo geholt? Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry, ich hatte da die orte von 2 fahrten durcheinander gebracht. bei deggendorf (richtung linz) hatte ich vor kurzem auf einem parkplatz im schnee festgesessen weil der schnee in der ausfahrt zu hoch war. ein "freundlicher" schneepflugfahrer hatte während meiner pp beim beräumen der bundesstraße das weiße zeug vor die ausfahrt befördert und hinter mir standen derweil 2 lkw ... machbar wäre die abholung aber trotzdem, ich werde die nächste zeit noch mal nach linz fahren ... grußfrank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
wann fährst Du denn wieder runter? Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das wetter so hält noch innerhalb den nächsten 2 wochen.
grußfrank |
|
|
||||
|
||||
|
morgen vormittag zwischen 9:00 und 10:00 erfolgt die übergabe an mich ... , habe alles geklärt ...
wenn du dann so nett bist mir deine anschrift zu senden ... |
|
|
||||
|
||||
|
erledigt ...
aber der dieselpreis da unten 1,42 .... hier 1,33 linz 1,28 bratislava 1,27 |
![]() |
|
|