![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Yamaha 15Ps 4Takter KS mit Tank Fernschaltung ca.30Betr.st- Letzen Herbst Impeller und alle Öle gewechselt. Bj 2001 erstwässerung 2003 Bodenseezulassung.
Wer Interesse hat gerne mit Preißvorstellung melden , kann auch auf Palette Versendet werden. Verkaufen Ihn wegen Bootswechles ,würden am liebsten gegen ein Langschafter Tauschen . mfg Bei Fragen 0163/7466180 oder Mailen. Wie erwünscht währe eine Preissvorstellung um die 1600VB Geändert von Hort-kind-1981 (05.02.2011 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal ganz oben die Flohmarktregeln gelesen
![]() 3. Artikel-Beschreibung Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen darf! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
|
|||
|
|||
![]()
400 € (Preisvorschlag)....sonst bitte per pn....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hort-Kind, oder wie immer du heist, kannst du mal ein Bild vom Motor einstellen?
|
|||
|
|||
![]()
Blid kann ich leider erst ab Mitwoch bieten , da der Motor im hinteren Bereich steht und der Hafenmeister erst Dienstag da ist .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() oder verwechselst du das ![]()
|
||||
|
||||
![]()