![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erst habe ich ein Hörgerät bekommen und nun werden die
Arme kürzer und die Lesehilfe ist bestellt. Und das mit 47 und ein paar Monate. ![]() Naja solange der Rest noch ohne Hilfe klappt … ![]() ![]() Alt werden ist schon blöd … ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harry,
werde erst mal 50, und dann 55... Da kommt noch einiges auf dich zu. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nichts zu sagen
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Harry, Du bist nicht allein.
![]() Besonders ärgerlich ist es wenn die Vergesslichkeit kommt. Warum hab ich den 12-13er in der Hand und wo zum #*$§%* ist der Schraubendreher geblieben.
|
||||
|
||||
![]()
Lachsi,du hast sogar noch das Glück auch so auszusehen...
Ich will auch nochmal 25 sein.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr macht mir Mut ....
![]() Ich fühl mich noch wie mitte 20zig und benehme mich auch meist so ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du bist nur so alt wie Du Dich fühlst
![]() Das schreibt einer der im Sommer 51 wird und Gott sei Dank noch Kern gesund ist. ![]() Trotz im Neudeutsch eine Sehhilfe hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab die erste Sehhilfe mit 48 bekommen.
![]() jetzt bin ich( fast) 54 und hab sie immer noch ![]() ![]() ![]() die anderen Funktionen klappen aber noch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Das hab ich seid ich am schrauben bin und das mach ich seid ich 14 bin,ich nenn es routine ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..... um nicht wie bisher noch 40 arbeitsreiche Jahre vor mir zu haben, sondern eventuell 50!
![]() Nö, danke!! |
|
||||
|
||||
![]()
Da macht man euch Männer mal ein Kompliment und schon denkt ihr man will euch heiraten...
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bleib meinem Kanzler treu.Da weiß ich was ich hab ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Von heiraten war ja nicht die Rede ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles halb so wild.....
![]() ![]() Lesebrille hab ich seit Mitte 40, aber hoffentlich werd ich nie erwachsen.......... ![]() ![]() ![]() Die Brut ist aus dem Nest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Letzt beim Sport sprachen wir auch so übers Alter.
Da sagte eine junge Frau, so ca. 23 Jahre: Ach Peter, Du bist gar nicht so alt, ich: öch mensch was willst Du trinken ![]() Sie: Du bist sehr alt! Und der Saal war am lachen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nicht Alt, nur verbraucht!!!
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich mehr Möglichkeiten, Boot zu fahren, als mit 25....
![]() Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Fußball spielen, kann ich nicht mehr!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin 30, da ich seit 30 Jahren meinen 30 Geburtstag feiere, nur die Augen feiern nicht mit, und auch die Ohren. Morgen muß ich zum HNO einen Hörtest machen. Meine Nachbarn wollen ihr eigenes Fernsehprogramm kucken, das sind Spielverderber. Mal sehen ob ich über die Berufsgenossenschaft Hörgeräte bekomme.
Es grüßt Euch der 30 jährige Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin seit kurzem 63 und ich fühle mich mit jedem Tag jünger
![]() ![]() ![]() Mach ich jetzt was falsch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagt doch neulich mein 22jähriger Sohn zu mir (43), als ich ihm was erzählen wollte und an einem Punkt stammelnd nach den richtigen Worten suchte...*Oh Gott, bloß nich alt werden*
![]() ![]() ![]() Katleen
|
|