![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Anderes Boot andere Props..
Biete euch hier einen "High Five" . Passt z.B. auf...Mercury bis 125 PS und Sondermodelle Yamaha bis V4 Honda mit 4.25 Zoll Getriebe.... ( danke Jörg!!) Er hat als Bezeichnung nur die Nummern an der Aufnahme.. und die lauten: US PAT. 4802822 und 48.815744.22 und dazwischen ist ein J und eine 3 eingeschlagen..!?!? Wurde mir als sehr seltener 22ger angeboten. Bin aber auch für jede Info über den Prop dankbar! Würde gegen einen ordentlichen 21 Pitch Edelstahl-Prop für einen Alpha One Antrieb... tauschen. (Mirage + / SS) Kleine Macken hat er schon! Gucken... ![]()
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen ![]() Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (22.02.2011 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Prop ist für das kleine Getriebe AB bis V4.
|
||||
|
||||
![]()
Das heißt?? Für Mercury Außenboarder bis V 4Zylinder??
Oder wo passt so ein Teil noch!??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mercury bis 125 PS und Sondermodelle Yamaha bis V4 Honda mit 4.25 Zoll Getriebe....
|
||||
|
||||
![]()
Mirage plus hab ich,allerdings als 23P.
Wenn Interesse besteht,schick mir einfach eine PN |
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon einen Prop!
Nun also nur noch zu verkaufen... 240.- incl. Blitzversand!
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT !!
Der Prop geht an Joycabrio... Joachim ![]() ![]()
|