![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was passiert denn, wenn ich mein Boot ohne AF ins Wasser lasse und dort auch liegen habe für 6 Monate am/im Rhein? Wächst es nur zu oder nimmt es Schaden? Sorry, vielleicht doofe Frage, aber als Antwort bekam ich nur: Kann man versuchen? Danke und Gruß Daniel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rheinschiffer,
wächst nur zu
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf, das hört sich gut an. Dann könnte ich es ja mal versuchen. Warscheinlich komm ich dann Ende der saison nicht mehr in´s Gleiten:--). ? Gruß Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nicht nur dass ins Gleiten kommen wird schwieriger werden, zum zweiten viel Spass beim anschliessenden Unterboden sauber machen. 6 Monate in den Bach legen ohne Antifouling, niemals. Da kannst Du nachher mit dem Schwingschleifer sauber machen. Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
moin
hat es einen Grund warum du kein AF verwenden willst
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
eher Unwissen, Geiz und es sieht doof aus. Aber ich werd´s machen, Ihr habt mich überzeugt. Ich wusste ja, dass ein Motorboot nix für Sparer ist... |
![]() |
|
|