![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete hier ein gebrauchtes Kühlaggregat mit Danfoss BD 25 Kompressor, Verdampfer und Thermostat zum Verkauf an. Ich habe das Teil selber gebraucht gekauft, aber nicht eingebaut, weil der Verdampfer 4 cm zu groß ist. Meine Kühlbox hat eine zu kleine Öffnung.
Der Kompressor hat selbstabdichtende Schnellkupplungen und ein Nachfüllventil für Kühlmittel. Da er ohne Lüfter auskommt, ist nur ein leises Summen zu hören. Verkauft wird er wie auf den Bildern zu sehen. Kosten soll er inkl. Versand 150 Euro.
|
|
Hallo Klaus,
wenn der Kompressor ein Danfoss BD 35 dann nehme ich dir das Paket gerne ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|
Da ich kein Informationen zu einen BD 25 finde,
kannst du mir sagen wie hoch die Stromaufnahme ist? Zieht der 5 oder 2,5 Ampere? ![]() Wenn er nur um 2,5 Ampere zieht nehme ich ihn auch, aber nur wenn er für 12 Volt geeignet ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner Emailadresse schicken?
|
|
Passt nicht.
![]() Ich bin raus!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
Kannst Du mir mal die Größe der Teile angeben? Also Kompressor u. Verdampfer. Und wie alt ist das Teil?
|
||||
|
||||
|
Das Alter kann ich leider nicht sagen. Die Kompressoreinheit ist 40 cm breit. Genaue Maße muß ich morgen kurz ausmessen.
|
||||
|
||||
|
Der Kompressor ist 40x22x17 cm, der Verdampfer ist 40x40x cm groß.
|