![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
da mein Hallenplatzvermieter heute Eigenbedarf angemeldet hat und ich noch ein RIB habe, verkaufe ich meine neuwertige Regal mit 220 BS
schwarze Regal 2520 BJ 2007, Kauf 02/2008 bei Fa. ENK in Treis-Kaden mit Mercruiser 496 HO und Bravo 3 X, Funkgerät Northstar 725, Benzindurchflussmesser Navman 2100, umschaltbare Corsa, CMI -Permament-Muffler (ab 3000 U/min wird es laut, im Hafen leise), Garmin 3005 Plotter, Kissmann Kompressor Kühlbox, 3 Wegeventil mit zusätzlicher Pumpe für den Fäkalientank zum entleeren auf See Ruschmeier 3,5t Tandemtrailer mit Optitrails, Rollen -Hebeanlage u.s.w wenn ich was vergessen habe und Interesse besteht bitte fragen 52.900 € Gruss Jürgen Geändert von cranium (03.01.2011 um 23:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Tolles Boot, war zweimal damit unterwegs. Sch... Schnell, schön, sauber, gepflegt und kann wirklich schön laut! Ist schon ne andere Welt, aber auch bleibe gerne bei meinem RIB! *g*
|
||||
|
||||
![]()
jürgen,
könntest du bitte noch ein paar bilder posten, ich würde dein boot gerne jemanden zeigen.... .....jemanden, der im letzten jahr blut geleckt hat ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hochwasserpreis
49.999 € |
|
|||
|
|||
![]()
evtl. Inzahlungnahme neuwertiges Wohnmobil mit AHK für mein RIB
Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh nein, er wird ein richtiger Schlauchboot-Mensch...
|
|||
|
|||
![]()
du weist noch nicht für welches RIB
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist nah dran aber ein tick zu lang für mich
mein Nahziel ist eine Cougar R8, Revenger 29 oder Scorpion z.Z. fahre ich paralell eine Avon Searider 5.4 mit Evinrude Etec 115 HO Wellenreiten macht Spasssssssssssss ![]() Meine Frau hasst mich dafür Gruss Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
46.000 € ohne Trailer
frisch poliert, sieht aus wie neu |
|
|||
|
|||