![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete sehr guterhaltenen komplett überholten HP 300 an.Neue Elektrik,ausziehbare Lichtleiste,Verkapelung,Reifen,wasserdichte Radlager und Stützrad.Er ist angemeldet und hat ein grünes Kennzeichen(Steuer und Versicherungsbefreit).Eine Zugstangenverlängerung ist verbaut und eingetragen.Mit dabei ist der Orginalaufbau. Weitere Bilder auf Anfrage.
Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich stelle mich mal als erste in die Reihe,
wenn Du bitte noch eine Preisvorstellung angeben würdest ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich ganz vergessen. Preis ist 350,-€
Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nochmal
![]() ![]() Gruss Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Das steht doch da :300kg
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, es lässt sich ja nicht unbedingt aus der Typenbezeichnung ableiten
![]() Aber gerade die Maße und Gewichte erhalten - bin leider raus - echt schade Geändert von seefunker (16.01.2011 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Danny,
bin leider raus ![]() ![]() Gruss Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Genauer gesagt Zul.Gesamtgewicht 300kg.
|
|||
|
|||
![]()
Nein Gesamtgewicht sind 205 kg und Länge mit Zuggabel ca. 3,31 m.Ideal für kleinere Boote oder Schlauchboote.Der Orginalaufbau ist nicht mit auf dem Bild,gehört aber mit dazu.Würde auch tauschen gegen einen größeren Trailer da mein neues Boot nicht mehr drauf paßt.
Mfg Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Habe Interesse, kannst Du mal mehr Bilder posten auch vom Kastenaufbau und von ringsherum? Ist die kurze Deichsel auch dabei oder hast Du jetzt die Deichselverlängerung "Dauerhaft" montiert und auch so eingetragen? Kann ich auf dem Bild nicht erkennen? Für mich wäre nur "umbaubar" interessant? Also als kurzer Anhänger und langer Trailer. Danke vorab.
|
|||
|
|||
![]()
OceanixTS,kann Dir nicht zurückschreiben,dein Postfach ist voll.
|
|
||||
|
||||
![]()
geleert!
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zu haben
Mfg Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Er hat eine Zugstangenverlängerung verbaut ,die auch wieder entfernt werden kann (z. b. zum Platzsparenden aufbewahren hochkannt in der Garage oder als normalen Anhänger benutzen).
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Trailer noch zu haben ?
Was hat der Trailer denn für ein Leergewicht ? |
|
|||
|
|||