![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So...drückt mir mal alle kräftig die Daumen. Ich hab mich gerade beim WDR zum Projekt Windstärke 8 beworben. Mit einem alten Traditionssegler von Bremerhafen nach New York. Allerdings auch so, wie vor 150 Jahren die Auswanderer. Kein Strom, keine moderne Navigation, keine Thermoklamotten, kein Akkuschrauber nein alles genauso, wie damals. Von Ende September bis Ende November. Und wenn alles klappt und sie mich auch nehmen, könnt ihr den Jörch im Frühjahr 2005 im TV als Amerikaeinwanderer sehen
![]() Voll das spannende Abenteuer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich drück dir die Daumen. Ganz feste.
Und ein bischen beneide ich dich auch, wenn klappt.
|
![]()
Und wer verbiegt uns die Bilder?
![]() Oder schummelst Du ein Laptop an Bord? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Gerd...mal sehen, ob es klappt.
Würde mich schon unheimlich reizen. Mohrle hat mich drauf gebracht ![]() Wer es sich mal durchlesen will oder mitkommen möchte: www.wdr.de und dann auf Windstärke8 ganz unten klicken. |
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus...hier sind doch schon viele, die das auch können
![]() Ihr werdet mich aber wahrscheinlich nicht wieder erkennen, wenn ich mit darf. Da werden die Pfunde purzeln ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hab ich wohl das Gegenteil zu erwarten - hab mich auch beworben - als Kreuzfahrtreporterin für einen Musikdampfer....... Das Problem ist bloß, die zahlen bloß die Reise und ich glaube nicht, daß das Arbeitsamt dann da mitmacht - und außerdem darf man noch keine Kreuzfahrt gemacht haben :-( Aber wer auf so Dampfern arbeitet macht ja auch keine Kreuzfahrten, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
haaa... hab ich doch gewußt, wenn Abenteurer gesucht werden darf uns Jörch nicht fehlen.
![]() ![]() Nun mußt Du das zu Deiner hellblauen Hose passende Training wieder aufnehmen, damit Du auch fit bist für den Törn Anno 1850!! ![]() P.S. wir waren gerade bei VW, schönen Gruß, es geht ihr gut aber sie vermisst Dich ein bischen ![]()
|
|
![]() Zitat:
mach das nicht! Auf dem Schiff mußt Du den Alkohol selber brennen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Jau Doris...aber zum trainieren habe ich dann auch Zeit an Bord
![]() Da nehme ich eh ab...da ist das Essen auf der VirginWood ja ein 12-Gänge-Menue dagegen ![]() Danke für's nach der Virgin schauen und DANKE für den Tip...ich habe keine 2 Minuten überlegen müssen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...da kannst Du zum Üben ja schon mal die gesamte Technik der VW rausschmeissen, so bekommst Du genug Platz für das Pökelfass
![]() Was hast Du in die Bewerbung geschrieben?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
toi, toi, toi Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und hoffe für Dich, dass es klappt. Die späteren Berichte werden sicherlich eine Bereicherung für´s Forum sein!
Da kommen doch gleich wieder meine alten Aussteigergedanken hoch! ![]() Gruss Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
GANZFESTEDAUMENDRÜCK Handbreit Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
das glaub ich nicht, daß du das machst.!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für's viele Daumendrücken
![]() Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie es so weiter geht. Jedenfalls werde ich morgen, falls der Chef gute Laune, ihm mal wieder vortragen, das es wieder soweit sein könnte ![]() ![]() Ich werde Tagebuch führen...mit ner Entenfeder und Fischblut alles aufschreiben ![]() Aber ich will mir mal nicht zuviele Hoffnungen machen, wer weiß, wieviele sich da beworben haben |
|
||||
|
||||
![]()
Das is ja mal was. Respekt. Pökelfleisch, jeden Tag nur Wasser, von Maden durchzogenen Schiffszwieback, immer nass -
drück Dir die Daumen das es klappen wird...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörch,
geniale Idee !! ![]() Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt und Du mit nach Amerika fährst... ![]() ![]() Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Zwischenbericht...ich bin nicht rausgeflogen
![]() ICH BIN EINE RUNDE WEITER !!!! ![]() ![]() ![]() Weiter Damen-Drücken !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
Glückwunsch aber Du kannst ja garnicht rausfliegen. Ich denke Du hast den Leuten gesagt, dass keiner so stilvoll Pernod vernichten kann wie Du ![]() Weißt Du wieviel Kanditaten sich beworben haben?
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, gratuliere!
Wird schon werden- vielleicht haben die deine Törnberichte im Forum gelesen..... Und das mit den Damen-drücken lass ich jetzt- hab gestern eine Ohrfeige von meiner Frau bekommen, obwohl ich ihr gesagt habe, das ich für dich die Damen drücke.... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber gerne doch, Jörch. Wenns hilft.... ![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE PS Das klappt schon
|
|||
|
|||
![]()
Ups...DAMEN-Drücken....