![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zum Verkauf steht meine Hellas Marathon mit 60 Ps AB und Trailer... Das Boot wurde von mir 2010 Restauriert siehe Restauration .. Zu den Daten .: BJ. 1991 =====Länge über alles 4,56m Breite 1,97 ====Fahrzeugtyp Marathon ===verdrängung 0,280 t ==== GFK .... Moto .: Mariner 60 ps 44,13 KW ====Bj. 1991 ==== outb. ..... Standort 69214 Eppelheim Harbeck Trailer BJ.1998 Typ b 1000 zulässiges Gewicht 1000 Kg. Preis 4444 € VB
Gruß Michael Geändert von hopfemike (16.06.2011 um 11:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, das war vor Jahren mal mein erstes Boot, nur BJ. 2000 mit Evinrude 4-Takter und 50 PS! Ideales Anfängerboot! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich soll mann ja nix zersabbeln aber ein echt gutes angebot.
top preis
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jo, gutes Angebot ! Solltest vielleicht noch dazu schreiben wo das nette Gerät steht ![]() Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!Standort steht in der 3.Zeile von UNTEN.
Schönen Tag weiterhin. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jau !? Übersehen ![]() Aber über 300km ist leider ein bisserl zu weit um es mal anzuschauen.. Edit: wie flott ist es (vmax) ? Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (07.02.2011 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
schaut ja ganz gut aus. Haben interesse an deinem Boot. hast Du mal ne Telefonnummer für mich, dann würde ich gerne mal mit dir plaudern. 650km ist ja nicht grad um die Ecke. Gruß paul |
|
|||
|
|||
![]()
Stelle mich mal hinten an. Habe aber noch ein paar Fragen. Wenn es noch da sein sollte gerne mal Telefonnummer per PN oder Mail.
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Langweilig ich würde dir ja gerne eine PN mit meiner Rufnummer zukommen lassen
![]() ![]() (((Langweilig möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.))) Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Da war wohl ein "Haken" an der falschen Stelle. Hab dir jetzt mal eine PN geschickt.
Hoffe es geht jetzt. Gruß langweilig |
|
||||
|
||||
![]()
Nun Funz. es doch
![]() Meine Rufnummer hast ja nun... ![]() Bitte erst nach 20:00Uhr anrufen...Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder von Heute .....
Auch die gewünschten Motor Bilder.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch welche Motor -- Sitzbank und als Liege gemacht....eine mit Abdeckung und.... die Slipphilfe ...
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Was denn hier Los
Preis update 4443,99€ VB .......... Gruß Michael
Gruß Michael Geändert von hopfemike (16.02.2011 um 05:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh wie geil, mein Interesse steigt
![]() |
|
![]()
wenn man die sitze rausnimmt - wie lang und breit ist innen der boden ?
super boot - super preis ... wenn die gröss enoch stimmt ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() !!!! Verkauft !!!!!
|