![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mini-DV Camcorder (Sony, Panasonic, etc.) vielleicht hat jemand einen zu Hause rumliegen bevor ich einen neuen kaufe. ![]() Voraussetzung ist, dass das Gerät funktioniert. Also sagt Bescheid. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen bekomme ich vom Fachhandel €300,-- , wenn ich mir eine neue Full HD Cam. kaufen würde.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das machen soll ![]() ![]() Was würdest Du denn ausgeben ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe eine Canon MV 700 mit Cassetten, Tasche, Kabel usw. Alles funktionstüchtig. Das Gerät ist aus 2005 (Originalrechnung vorhanden). War bei mir etwa 2 Jahre im Einsatz. Bei Interesse schicke ich per eMail gerne ein paar Bilder von dem Sortiment. Alles weitere per PN, OK? Schöne Grüße, Remy ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welcher Fachhandel ist das, wo man seine alte Cam in Zahlung geben kann. Bin auch am überlegen mir eine neue zu gönnen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|