![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, da in unserem neuen Boot ein Kartenplotter verbaut ist biete ich mein 10“ Aldi Notebook E1212 mit Navigationssoftware und einer Nord.- und Ostseekarte hier an. Die Karten sind von 2009 und eine passende GPS Antenne ist auch dabei. Also einschalten, zu Hause den Törn über das Programm genauestens Planen und dann ab in den Urlaub. Die Software des Yacht Navigators ist ganz simpel zu bedienen und vieles ist selbsterklärend. Handbuch wird als pdf. Datei mitgegeben. Genaueres per E-Mail oder PN.
Man genießt viele Vorteil bei einem Navigationssystem welches auf einem Notebook ist. Z.B. kann man das Laptop zum Fernsehe gucken nutzen oder mit einem Surfstick für wenig Geld im Internet surfen, Spiele spielen usw. Ach ja ganz Wichtig es ist 07.2009 gekauft worden also ist noch über ein Jahr Garantie auf dem Notebook. Preisvorstellung für alles 320.- Euro
|
||||
|
||||
|
Habe leider die Karten verwechselt!
Es sind Karten von Hamburg bis Sylt und die Ostfriesischen Inseln dabei! Sorry!
|
|||
|
|||
|
weiss jemand wie viel watt so ein teil bei volllast verbrauchen wird würde mich mal interessieren
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würden weitere Daten zum Notebook interessieren.
|
||||
|
||||
|
Google könnte helfen.
http://www.computerbild.de/artikel/c...o-4056723.html http://www.medion.com/ms/aldi/md9688...lashseite.html Neu zur Zeit für rund 250 Euro zu bekommen. Gruß, Jörg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo, also wir hatten einen Spannungswandler (600-800Watt) an Bord welches ohne Probleme das Notebook mit Strom versorgt. Auf dem Netzteil steht 19V Ausgangsleistung.
Und zum Preis kann ich nur sagen dass ja eine GPS Antenne dabei ist welche auch um die 90 Euro kostet und es ist noch bis 07.2012 Garantie auf dem NB! Ausserdem kann man mir ja auch einen Preisvorschlag senden, wenn es jemanden zu teuer ist! Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch über 0160-99821215 Gruß Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Jörg PS: keine Ursache. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, Sorry!
also es ist an dem Notebook nichts aufgerüstet oder verändert worden.
Das Navigations Programm und die Karten sind als Image auf dem Rechner. Gruß Marco
|
||||
|
||||
|
Hi !
Was ist es denn genau für ein GPS-Empfänger ? Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre denn ein DVD-Laufwerk anschließbar ? oder bleibt es bei dem virtuellen Laufwerk?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für weitere Netbook-interessierte gibts heute übrigens das recht gute Lenovo S10-3 für unter 200 Euro :
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...booksbilliger/ Das Teilchen hat auch schon den neueren N455 Prozzi und eine 250GB-Platte. Den aufrüsten auf 2 GB DDR3-Ram und man hat eine recht flotte mini-Kiste. Gruß, Jörg
|
||||
![]() |
|
|