![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
wie einige schon wissen bau ich meine Glastron neu auf. siehe auch hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109360 Jetzt suche ich ein Stück Alu rund mit den min. Maßen 85mm X 100mm hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekomme ? Vielen Dank im voraus und Weihnachtliche Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben,
D A N K E , aber was mach ich mit den 5,90m die von der 6,00m Stange über bleiben ? Jörg |
|
![]()
Sag doch mal wie die Maße sein sollen. Rund 100 oder 85.
Hab noch nen Reststück rumliegen, das müßte allerdings gedreht werden. Kann bei Bedarf ja ein Foto machen. Entweder drehste selber, dann möchte ich nen 10er als Spende fürs Forum plus Versand( versichert 4,-Euro) oder ich soll drehen, dann sind es 20 fürs Forum plus Versand. Kann dann aber ein paqar Tage dauern. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
Rund 85mm lang 100mm Jörg |
|
![]()
Kann ich drehen, sind das die Endmaße?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Drehen kann ich selber,
das sind nur die Roh Maße Danke Rest per PN? Gruß Jörg |
|
![]()
Dann kann ich dir ja den rohen Klotz schicken. Ich mach nachher ein Foto, dann kannste entscheiden.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Klotz ?
ich hab nur ein 3 Backen Futter, kann also nur Rund spannen, und nicht mehr als 90mm Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
moin
mitte anreissen,körnen,zentrierbohrung,mit mitlaufender spitze gegen futter pressen,vorsichtig(kleiner span geringer vorschub hohe drehzahl)aufnahmeansatz andrehen,alternativ: zu jemanden gehen der ein vierbackenfutter b.z.w.ein planscheibe hat. mery christmas and a happy new g(y)ear hein ut HH pS:pasende reststücke finde ich oft beim schrotthöker,hartmann in HH verkauft auch zuschnitte,allerdings zu preisen die eher zu heilmitteln passen. Geändert von hein mk (26.12.2010 um 12:05 Uhr) |
|
![]()
Nein nein, der Klotz ist schon rund!
Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
du hast eine PN !! Torben, das wird dann aber zum Goldpreis aufgewogen.. Gruß Jörg |
|
![]()
So, hab mal schnell noch ein Foto gemacht.
Sind 3,6 Kilo Alu. ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so ne Frage, Legierung ist egal ?
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Marco,
der Klotz ist da D A N K E Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas spät, aber die Zuordnung war etwas schwieriger
![]() Danke an Marco und Jörg ![]() 10€ wurden am 28.12.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.A. UWE
|
|