![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
hab grad den vortrööt gelesen . Ahnliche Frage . Habe eine neue Ansaugspinne auf meinem 351w Motor , ist aus Alu ohne Brozeeinsatz. Sollte ich den Wasserkanal beschichten lassen vom Pulverer . Oder gibt es was besseres ? Werde öfter im Salzwasser fahren und da löst sie sich wohl schneller auf . Thx für eure Tips. LG Dirk Geändert von radikator (16.01.2011 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Zauberwort heißt: Zweikreiskühlung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm , aber ich find keinen Einbausatz mit lecker Anleitung für einen Laien . Oder hat jemand was für mich ?
![]() LG Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Originalbrücke hernehmen, wenn du viel im Salzwasser fährst...
Sprech aus eigener Erfahrung ![]() Ansonsten NUR mit Zweikreiskühlung... Das Alu ist schneller weg, als du denkst
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
hab heute meinen neuen Motor gesehen . Spinne ist schon eingebaut und an der Oberseite ist eine Zinkanode eingeschraubt . Hat jemand so etwas an seiner Spinne dran ? Wie lange hält der Zinkstift laut Erfahrungswerten ? Bei Salzwassereinsatz von ca. 40 Std per anno. Die Originalbrücke ist nicht vorhanden da aus dem 350er ein 351 wurde . Will einer die alte Brücke kaufen ? Danke schon mal . Dirk |
![]() |
|
|