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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo ,
hab grad den vortrööt gelesen . Ahnliche Frage . Habe eine neue Ansaugspinne auf meinem 351w Motor , ist aus Alu ohne Brozeeinsatz. Sollte ich den Wasserkanal beschichten lassen vom Pulverer . Oder gibt es was besseres ? Werde öfter im Salzwasser fahren und da löst sie sich wohl schneller auf . Thx für eure Tips. LG Dirk Geändert von radikator (16.01.2011 um 15:02 Uhr) |
#2
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Das Zauberwort heißt: Zweikreiskühlung
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Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
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#3
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Hmmmm , aber ich find keinen Einbausatz mit lecker Anleitung für einen Laien . Oder hat jemand was für mich ?
![]() LG Dirk |
#4
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Ich würde die Originalbrücke hernehmen, wenn du viel im Salzwasser fährst...
Sprech aus eigener Erfahrung ![]() Ansonsten NUR mit Zweikreiskühlung... Das Alu ist schneller weg, als du denkst
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#5
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Hallo ,
hab heute meinen neuen Motor gesehen . Spinne ist schon eingebaut und an der Oberseite ist eine Zinkanode eingeschraubt . Hat jemand so etwas an seiner Spinne dran ? Wie lange hält der Zinkstift laut Erfahrungswerten ? Bei Salzwassereinsatz von ca. 40 Std per anno. Die Originalbrücke ist nicht vorhanden da aus dem 350er ein 351 wurde . Will einer die alte Brücke kaufen ? Danke schon mal . Dirk |
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