![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich suche Trimmklappen für Kajütboot mit einer Länge ÜA 6 Meter. Bitte erstmal alles anbieten, egal ob mechanisch oder automatisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dietmar,
ich habe noch neue Trimmklappen mit 3 mm Stärke, 320 mm Breite und 270 mm Länge hier liegen. Bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht zu groß sind, aber ich biete es einfach mal an. Sind nur die Klappen ohne Zylinder etc. Schöne Grüße Christof |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christof.
Danke. Aber wenn, suche ich eine Komplettlösung, also mit Zylindern. |
|
|
|||
|
|||
|
Na Mädels.
Keiner so Teile rumliegen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Intresse schau mal in der PN nach.
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Hat denn keiner noch sowas rum liegen??? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich mal wieder in Erinnerung bringe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte dir ein paar gebrauchte hydraulische Klappen komplett mit Pumpe, Schaltern etc. besorgen:
Was möchtest du denn ausgeben? Ich habe leider keine Ahnung, was sowas wert ist.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans.
Vielen Dank für das Angebot. Die angebotenen Trimmklappen von dir gibt es neu für ca. 190.- €. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Klappen vielleicht.
Aber nicht die Hydraulik dazu... http://www.wassersport-kellermann.de...immklappen.htm
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hans.
Vielen Dank für dein Post. Aber ich denke, daß ich mit manuellen Klappen auskommen werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Was denn Junx.
Keiner etwas anzubieten? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dietmar,
ursprünglich wollte ich mir Trimmklappen/Smart Tabs aus Amerika mitbringen lassen. Aus diesem Grund hab ich mal so die Online Shops in Deutschland beobachtet, und siehe da die Preise sind bei den Smart Tabs massiv gefallen. Bei Segelladen.de und bei Kaden Yachting im Rhein Main Gebiet kosten die Smart Tabs für die ich mich interessiere jetzt nur noch EUR 130,00(vorher ca.EUR 170,00) Vielleicht hilft das ja weiter! Ich werde jetzt hier kaufen!
![]() |
|
|