![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen. Ich möchte bei meiner Coronet 18 runabout die Persenning, aber nicht das Gestänge erneuern. Mit was muss man erfahrungsgemäss so rechnen preistechnisch? Die Coronet ist EZ 1.1.1961... Dank Euch schon mal für die Tips P.S. Wenn jemand von Euch in der Region Südbaden so etwas anfertigen kann, so bin ich auch für ungefähre Angebote dankbar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frami,
wir fertigen Persenning auf Maß. Habe vor einiger Zeit mein Hobby und Beruf vereint. Schau mal auf www.simmel-tiengen.de da ist ein Vollpersenning der einfachen Art und ein Halbpersenning (für den Urlaub) wenn Waldshut-Tiengen genug Südbadisch ist dann sende ein mail. Viele Grüße - und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel - Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
...hat denn niemand ungefähr ne Ahnung was sone Persenning ungefähr kosten sollte???
nicht nur schauen....antworten!!!! danke euch - brauch einfach mal ne hausnummer, damit der sattler mich nicht übern tisch zieht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nunja, du willst kostenlose Hilfe? Wie wäre es, wenn du ein bißchen mithilfst und vernünftige Fotos einstellst? Keiner von uns sitzt mit einer Glaskugel vor dem PC und sieht dein Boot
Und was das Gestänge betrifft: das Verdeck neu zu machen und das alte Gestänge zu behalten, ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Die Originalgestänge aus Alu sind so ziemlich der allerletzte Mist, da ist der Pfusch beim Verdeck schon vorprogrammiert. Dann lieber das alte Verdeck behalten und das Geld in einen schönen Urlaub mit dem Boot investieren
|
||||
|
||||
|
Hi Björn,
schau mal in mein Album. Da ist ein Bild, auf dem die Coronet am Steg liegt. Die Persenning ist hinten auf dem "Achterdeck" zurechtgewurschtelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Arbeit für mich zu teuer ist und es ist eh zu weit weg...ich wollte nur mal eine Einschätzung von jemandem der näher an der Materie ist. Das Gestänge werde ich sicher nicht austauschen lassen. Hier muss Aufwand und Effekt irgendwo stimmen. Es ist ja keine Bösch oder so... Also, wenn Du magst, dann freue ich mich über Deine Einschätzung.....! Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Für meinen kleinen Bayliner wurde mal eine angefertigt. Allerdings mit Gestänge, kam so um die 1000euro. Warte kurz dann such ich ein Bild raus.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Ich hab dir mal ne PN geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Danke Dave, danke Björn...
denke auch, dass Daves Verdeck eher in meine Budgetplanung passen würde - wenn Du hast, dann schick mir mal die Adresse... Eine Coronet ist kein 20.000 Euronen Boot und ich denke auch, dass so umme 1000 € passen sollten.... Dank Euch jedenfalls für die Beiträge - scheint auch andere zu interessieren, wie ich bemerke... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine wurde hier gemacht.
http://www.am-bootssattlerei.de/
|