![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist soweit, mein Passat Variant sucht ab April einen neuen Besitzer
Habe das Fahrzeug jetzt seit 4 Jahren. Ist Lückenlos Scheckheft gepflegt und alle anfallenden Reparaturen sind immer sofort in einer VW Werkstatt behoben worden. Das Fzg. ist Unfallfrei Hier die Daten: Passat Variant 3C Highline 2,0 TDI DPF 103 kw EZ 5/2006 83700 km Farbe Blue Anthrazit perleffekt DSG Direktschaltgetriebeautomatik mit Tiptronic Abnehmbare AHK Anhängelast 2000 kg bis 8% Keyless Go (Schlüssel muß nur mitgeführt werden) Solardach mit Vorwahlfunktion und automatischer Temparaturabsenkung im Sommer Navigation RNS MFD DVD Elektrische Sitze mit Memoryeinstellung und automat. absenkung d. Beifahrerspiegels Leder Nappa Pure Beige Tempomat Standheizung/Lüftung mit Fernbedienung und über MFA steuerbar und 2.Batterie Mobiltelefonvorbereitung Premium Buisnesspaket Sprachsteuerung inkl. ausklappbarer Tastatur Leder Multifunktionslenkrad Soundsystem Monsoon MFA Plus Multimediabuchse für externe Audioquelle im Handschuhfach IPod Anschluss Wegfahrsperre mit Diebstahlalarmanlage Homelink (3 Programierb. Garagentoröffner in der Sonnenblende) Sitzheizung vorne Elektrisch anklappbare und beheizbare Aussenspiegel Autohold (Elektronische Parkbremse) Xenonscheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Regensensor Parkdistanzcontrol Beheizbare Frontscheibe Coming Home Leaving Home Assistenzlicht 12 Volt Steckdose in der Mittelarmlehne 8x18 Leichtmetallfelgen VW Chicago mit 235/40 18 Profil 85% Das Fzg. kann erst Anfang April abgegeben werden und wird einen voraussichtlichen KM Stand von 85000 haben. Preis 17950. Geändert von peterpan7 (09.03.2011 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Paar
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch welche
|
|
||||
|
||||
![]()
Das nenn ich mal ne " Vollausstattung " !!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die MWSt ist wohl nicht ausweisbar, oder? ![]() Dann wäre das schöne Teil interessant ![]() Gruß H. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Auto
![]() Bin leider schon bedient , aber mein Bruder sucht noch was Ich werde Ihn Morgen mal fragen
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter,
als Elektronikfreak habe ich da mal 2 Fragen. 1. Wie ist das mit der Mobiltelefonvorbereitung? Ist ein Telefon eingebaut, SIM-Karte rein und fertig? Oder per Bluetooth zum bestehenden Handy? 2. Wie alt sind die Karten im eingebauten Navi? Viele Grüße nach Lippstadt Uwe der Taxifahrer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
setzt Dich einfach mit Deinem Handy das bereits Bluetooth geschaltet ist ins Auto und bei Zündung an läuft alles über die Lenkradbedienung inkl. Sprachwahl. Hab aber immer ein älteres Nokia im Auto und eine Multi-Sim in meinem aktuellen Gerät. Die Navi CD ist noch die erste, hatte noch keine Probleme damit. Gruß Peter Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Batterie ist neu, 2 Jahre Garantie
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Möcht ihn ungern in Zahlung geben.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts ein Preisupdate?
Wo genau könnte man ihn sich ansehen`?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, BF-Preisupdate 17500,
zu besichtigen ist er in OWL Detmold Derzeitiger Kilometerstand 84400. Gruß Peter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Km Stand 84650
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Präsentation mit beachtlich viel Elektronik! Respekt!
Mich würde interessieren, ob der Motor bereits ein Commonrail 4-Zyl. ist oder noch eine Pumpe-Düse Version. Hat dieser bereits den Filterpartikel für Euro 4? Danke.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter, ist der mit Pumpe Düse. Dieselpartikelfilter wurde 2009 nachgerüstet. Also Euro4
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, da nächste Woche mein neuer kommt nochmal runter auf: 17250 €.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 16.950
|
|
|||
|
|||