![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier im Auftrag eine gebrauchte Buderus Ecomatic UMB an. Nach dem Einbau einer neuen Heizung, wird das Gerät nicht mehr gebraucht. Die Ecomatic hat bis zum Ende sehr gut gearbeitet. Wie auf dem Bild zu sehen, ist keine einfache Schaltuhr, sondern ein Microcomputer eingebaut. Weiterhin sind alle 3 Einstellungsmasken für Uhrzeit/Datum, Brauchwassererwärmung und Heizbetrieb dabei. Ferner ist die Original Bedienungsanleitung vorhanden. Das Gerät ist noch versiegelt. Falls gewünscht sind auch alle anderen Technischen Papiere vorhanden. Die Ecomatic wurde im Februar 1995 neu eingebaut. Rechnung liegt noch vor. Als Preis stelle ich mir 150 Euro vor. Der Preis ist natürlich Verhandelbar.
![]()
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg ![]() Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
da isser wieder..
![]() Na dann mach ich mal den Anfang... Würde die Regelung nehmen. Biete 15,- Euro + Versand ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ja, ich weiß wie die Schwoba an´d Heisla kommat.. ![]()
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg ![]() Geändert von Hai-Bruce (03.01.2011 um 15:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ichbrauch den kessel?
henry
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henry
![]() Den Kessel hat leider schon der Schrotthöcker.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis !!!! 125 Euro!!
![]()
|