![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Libella V 17 Bau-Nr. 255 das Boesch Boot der armen Schwaben!!!
Hallo, muß mich leider von meiner Libella Bj.70 trennen! Hab das Boot vor 4 Jahren selber erworben, leider fehlt mir jetzt die Zeit, um es fertig zu restaurieren! Hat sogar eine Bodenseezulassung! Zustand gut, Motor läuft, Rumpf wurde schon neu lackiert! Leider fehlt noch die Scheibe, orginal Rahmen ist vorhanden!! Alle Beschläge und Sitze orginal! Mit wenig Arbeit eines der schönsten Klassiker auf dem Bodensee!! Motor hat eine Zweikreiskühlung!! Was man machen sollte, Elektrik geht nur teilweise, Antrieb einstellen Schaltzug ist defekt! Daten laut Bodenseezulassung: Länge 515 Breite 200 Tiefgang 60 Motor BMW Motor Nummer 041100218 mit 103,3 PS, Gewicht 1000 kg zugelassen für 5 Personen! Bei Interesse einfach anrufen unter 0171 64 60 641! Besichtigung am Bodensee Gruß Andreas Geändert von spinningluca (12.05.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Wie versprochen einige Fotos! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Was soll die Libella denn noch kosten? Gruß aus Regensburg Edgar |
|
|||
|
|||
![]()
Mach mir einfach ein faires Angebot! Den Tailer möchte ich behalten! Ist ein orginal Libella Trailer Bj 68! Am besten anschauen, dann können wir verhandeln!!!
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
Warum ohne Trailer? Werde das nie verstehen aus welchem Grund ein angepasstes Gespann auseinandergerissen wird. Nichts desto Troz habe ich ich interesse. Schick mir mal eine grobe Preisvorstellung per PN. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich genau so! Der Trailer ist von meinem V17 Bj 68!!
Den brauch ich leider noch!! Meine Libella kostet so wie sie ist nur 4000,-- Euro! Muß ja noch einiges gemacht werden! Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der vielen Anrufe! Libella Baujahr 70 V17
Dabei ist eine neuwertige Persenning hat 1200,-- Euro gekostet! Cabrio Verdeck mit neuem Gestänge 800,-- Euro! Boot wurde fachmännisch lackiert! 1000,-- Euro! Unterwasseranstrich neu!Auf vielfachen wunsch doch mit einem Trailer! Aber nicht mit dem orginal Libella Trailer!! Alles für 4000,-- Euro!! Billiger wird es nicht! Falls sich hier keiner findet geht das ganze nächste Woche ins ebay!!!! Wäre eigentlich schade!! Falls jemand lieber eine fertige Libella will Baujahr 1968 mit Bodenseezulassung! Siehe Bilder!! Die gibt es mit dem orginal Trailer für 6000,--Euro!! Mir ist es eigentlich egal eine muß leider weg!! Tel 0171 64 60 641 Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, gibt es denn noch ne Libella ? Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Beide Boote sind übrigens noch zu verkaufen! Preis VS!
Wer lieber was kleines mit Außenbordmotor sucht bitte melden! Hab eine süße kleine Libella gefunden Länge ca. 4,90cm Baujahr 1968 auf Wunsch mit dem passenden Motor! Bilder folgen!!!! Die Sitze und der Holzboden waren leider nicht mehr zu retten! Der Rest ist mit etwas Zeit und Liebe ein echtes Schmuckstück! Hab die Bella bei ebay mit weiteren Bildern eingestellt! Orginal libella trailer ist dabei! Besichtigung in Ravensburg am Bodensee! Tel. 0171 64 60 641 Geändert von spinningluca (31.05.2010 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Do you have some more pictures of the Johnson v4?
And what's the price? Do you sell the Orginal libella trailer? Thanks, Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Dear Marco,
the last Post of spinningluca was in May 2010 and the last Visit at this Board in July 2010. I think, the best way to get some more Information, ore the asked Pictures will be a Phone call. You will find the Telefonnumber in one of the Posts from spinningluca. Good luck.
|
|
||||
|
||||
![]()
I send him a sms message but no response. Damn what next!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marco,
In my opinion he has already sold the boat (ebay ...) or isn't any longer interested to sell it. Suppose you have to forget about this offer, otherwise you should get in touch with a direct call instead of sending a SMS. As Tom has already commented the last activity in this community is some time ago. Best regards Andre
|
||||
|
||||
![]()
Libella V17 ist Verkauft!
|