![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Warum flieht der Mensch vor der Ehrlichkeit ???
Warum betrügt er sich lieber selbst ??? Vielleicht nur weil er ahnt, das er seinen wahren Schmerz, seine wahren Ängste und seine wahre Traurigkeit erkennt ... Weil er seine Unschuld verliert, da er sich schuldig bekennt, weil er erkennt, dass er dies ist. Doch was er meist schnell vergisst Ein Kind, das ständig kritisiert wird, lernt zu verdammen. Ein Kind, das geschlagen wird, lernt selbst zu schlagen. Ein Kind, das verhöhnt wird, lernt Schüchternheit. Ein Kind, das der Ironie ausgesetzt wird, bekommt ein schlechtes Gewissen. Aber ein Kind, das ermuntert wird, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind, dem mit Toleranz begegnet wird, lernt Geduld. Ein Kind, das gelobt wird, lernt Bewertung. Ein Kind, das Ehrlichkeit erlebt, lernt Gerechtigkeit. Ein Kind, das Freundlichkeit erfährt, lernt Freundschaft. Ein Kind, das Geborgenheit erleben darf, lernt Vertrauen. Ein Kind, das geliebt und umarmt wird, lernt Liebe in dieser Welt zu empfinden. ... vielleicht auch nur unterschätzt: Nur so erkennt er auch sein wahres Glück. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...
tut er das? ![]()
|
|
![]() Zitat:
manchmal! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar Kirsten
![]() Da blubberte es aber gerade aus Dir raus ![]() Naja, nix für ungut ... hoffe, das geht vorbei ![]() Kein Boot ... aber für mich auch kaum Sinn ![]() selbst bei mehrfachem Lesen ... Wo hast Du das gefunden ![]() Warum fandest Du das toll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kannst du es nicht richtig verstehen, ich denke jedoch, dass einige im Forum wissen was ich meine .............. und das reicht und sollte so bleiben ![]() Für die anderen, die Aussagen mit den Kindern ............ da steckt schon einige Wahrheit drin oder ??? ![]() ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Kirsten,
das mag ja gut / lieb gemeint sein, aber Allgemeinplätze und gut/böse, schwarz/weis Pauschalaussagen ohne das Ganze mit Leben zu füllen sind genaus platt und nicht-hilfreich wie Sprüche " eine ordentliche tracht prügel hat noch keinem geschadet" oder ähnlicher Unsinn. ![]() only my2cents Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte mit keinem Satz andeuten, Du seist meschugge !!! ganz im Gegenteil: Hat sich eher nach einem grüblerischen Tief für mich angelesen. Oder sonstiger, naja sschwer zu sagen, schwieriger Zeiten in denen man solche Worte irgendwo findet und sehr bedeutsam findet. Für mich sagen sie nach wie vor nicht so viel, vielleicht weil ich anders als Du darauf schauee. Bei den "Ein Kind, das ..." mögen ein paar richtige, dafür, aber dafür halte ich andere auch für eher fragwürdig ... für mich zu schwarz/weiß ... Ich habe aber mehr gedacht: Die arme Kirsten, hat sie gerade ein Problem ... oder hat sie gerade ein großes Problem gehabt? Und da hoffe ich auch nach wie vor, wenn es so gewesen wäre oder ist, dass das vorbei ist oder bald vorbei geht. Also keinerlei zweifeln an Deiner Intelligenz !!! Mitnichten! Nix für ungut Jochen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|