![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
klar, der Beständig ist natürlich durchstudiert, alle möglichen potentiell netten Fleckchen sind für die nächste Tour geplant. Allerdings sieht man halt (trotz farbigem Druck ![]() ![]() 43.503679,15.984807 (Borovica, südöstlich von Rogoznica). Wunderschöne enge Bucht, traumhafte und windgeschützte Lage, wir sind hier einfach mal zwei Tage hängen geblieben, bis uns ein großer Katamaran mit 12 Mann an Board seinen Fäkalientank in der Bucht entleert hat ... Grüße und Danke vorab, Andreas Geändert von johandy99 (16.08.2011 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du die Marina in Rogoznica?
|
|||
|
|||
![]()
Nein, die zähle ich nicht zu den schönsten Seiten Kroatiens
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du schon Losinj nennst kann ich dir in Krk ein paar schöne Buchten nennen.
Ist zwar schon Kvarner ... Wenn du von Rab kommst, Westseite von Krk viele schöne Buchten mit super schönen Strand. Das ganze zieht sich bis Baska. Kommt aber auf die Saison gerade an, denn als wir im Juli vorbei gefahren sind. ![]() Außer man schätzt sehr sehr viel Gesellschaft.
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Ostseite von Losinj, nach Rovenska Richtung Süden, die Bucht mit der kleinen Mole. Unser absolutes Highlight
in den Urlauben 2009 und 2010 . Hier ein Bild davon, Koordinaten hab ich leider nicht
|
|