![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Forum,
da unser Boot nun verkauft ist und der Nachfolger über eine Einbaumaschine verfügt, verkaufe ich unseren Suzuki Außenborder DF 6 L. Es ist ein moderner 6 PS Viertaktmotor, gekauft am 14.3.2009 bei Gründl in Bönningstedt. Er Lief zwei Saisons an unserer First 211, um an der Alster den Liegeplatz zu verlassen und einen Segelurlaub an der Ostsee. Nach der ersten Saison gab auch gleich eine Inspektion, Die Brackets sind aufgrund eines Remplers erneuert. Die Haube hat ein paar Kratzer, geschätzte Betriebsstunden etwa 50-60, meist in Süßwasser. Dabei ist ein 20 Liter Zusatztank mit Füllstandsanzeige und entsprechenden Anschlüssen. Alle Rechnungen sind vorhanden. Als Verhandlungsbasis rufe ich mal 800,- Euro auf. Standort ist Hamburg, bitte nur an Selbstabholer, da ich den Motor schlecht verschicken kann. (25 Kilo) Bei Interesse: Olaf Große 040 46773014 oder 0172 4530097 Bilder gibt es auch noch... Gruß Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Preis ist Verhandlungssache, Motor soll weg, habe keinen Platz. Gruß Olaf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hätte an dem Motor Interesse aber abholen ist mir zuweit ist Versand nicht doch möglich bin von 53424 Remagen
MFG. Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Preisupdate: 650,- Gruß Olaf Ps.: Sebastian, ich weiß leider nicht, wie ich so einen Motor einpacke, so dass er unbeschädigt ankommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab Dir eine PN geschickt GS
|
|
|
|||
|