![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier meinen kleinen PKW-Anhänger an:
- Stema Fahrzeugbau - 1. Hand - EZ 03.11.2000 - HU 11/2011 - 700 kg zul. GG - 135 kg leer - Maße innen: lang 207 X breit 107 X hoch 90 cm - Plane und Spriegel (schnell mit wenigen Schrauben zu entfernen) - 7 poliger Stecker - Boden noch ok, innen 4 Zurrösen Jetzt zu den Macken. Der aktuelle Stecker ist verostet. Neuer schon gekauft. Wird dran gemacht, wenn ich die Deichsel im Schnee wieder finde. Die Plane hat an den Ecken Risse. Im Dach ist ein geflickter Riss. An der Seite ist irgendwo auch noch ein kleines Dreieck. An einem Rücklicht ist das Glas gesprungen. Hält aber dicht. Das rechte Rad verliert Luft. Es muss m.E. das Ventil sein, da das schon länger ist und nicht schlimmer wird. Mich hat es nicht gestört, weil ich ein paar Meter weiter einen Kompressor habe. Jetzt zu den guten Sachen. Die Heckklappe kann ganz heraus genommen werden. Spriegel und Plane sind nur mit (glaube) 8 Schrauben befestigt und können ruckzuck entfernt werden. Die Plane ist in der Gesamtheit dicht, aber für Sachen, die 100% trocken bleiben müssen, nicht dicht genug. Da ich den Anhänger nicht verliehen habe, kann ich zu 100% sagen, dass er nie überladen wurde. Achse und Boden sind also i.O. Mein Jahresendpreis: VHB 250 EUR
|
||||
|
||||
|
habe Interesse....
alles weitere per PN GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Ach ja, bitte keine PNs mehr. Mit Frank haben sich schon drei Leute gemeldet und ich möchte hier kein Kuddelmuddel von wegen, wer zuerst war... Danke für euer Verständnis.
Der Reifen wird nicht ganz platt. Deshalb meine ich, dass es nur das Ventil ist.
|
||||
|
||||
|
Gut , dann hier....
Ich warte bis Du geschlafen hast.... |
|
|
||||
|
||||
|
man son mist ....
wieder mal zu spät ![]() wenn sich sonst keiner findet dann meld ich auch nochmal Interesse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo. Wenn du bis mitte Januar zeit hast nehm ich den Anhänger ohne wenn und aber.Bin gerade dabei eine Kupplung anzubauen.Das Wetter macht mir im Augenblick zu schaffen. G Manni
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
glaubst du wirklich der Hänger ist nach geschätzten 8 Interessenten noch da ??
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab beim Öffnen keine Antworten gesehen.Sonst hätt ich mich nicht gemeldet.Möchte auch niemanden in die Parade fahren.Sorry ![]() Frohes neues euch allen
|
||||
|
||||
|
ich stelle mich auch noch ganz hinten mit an
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid Junx, aber der Anhänger ist gestern Abend schon auf die Reise gegangen.
Vielen Dank für das Interesse. Wünsche trotzdem einen guten Übergang!
|
|
||||
|
||||
|
Schade eigentlich......
|
|
|
||||
|
||||
|
250 ist n guter Preis aber neu kostet das Teil im Bauhaus auch nur 599 brutto ist auch n guter preis fürn kleinen Anhäger
|