![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hab zwei von diesen Teile und möchte eins davon verkaufen. Unbenutzt. Nur der Akku wurde mal nachgeladen. Steht bei mir im Büro rum.
Ich sag mal 50.- mit Versand. ![]() Bild ist Abbildung. Bei mir sind die Futter noch original in Folie. Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Mist Titel. Koennen die Admins das bitte in Bosch Akkuschrauber ändern?
Besten Dank Schöne Grüsse Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Administratorenarbeit ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
reserviert
|
|
||||
|
||||
![]()
Interesse! Kontodaten bitte per PN. Danke!
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Wasn das fürn langweiliger Krams hier? Angebot mit Fotos und Preis, Reservierung und Kauf. Kein Gemeckere und kein Rumgezicke wie sonst immer. Respekt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das fehlt mir auch irgendwie...
Zu teuer ! Was iss letzte Preiss ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
1a gelaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, ging echt flott diesmal. Na aj, hab aber auch kräftig Federn lassen müssen.
Tobi ist ein knallharter Geschäftspartner ![]() ![]() ![]() Schöne Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür ein schneller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
ich habe noch Interesse. Was jetzt? ![]() Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
schick mir ne PN mit deiner emailadresse dann kann ich dich von dort aus einladen....
|
||||
|
||||
![]()
Ach weißt du, ich gönne jedem alles, ich finde nur daß man ruhig auf alle Aspekte so einer Einladung hinweisen kann. Ich persönlich habe mich hinterher ein bischen geärgert daß ich seinerzeit leichtfertig dem (unkommentierten) Einladungslink gefolgt bin...
Aber das ist ja nicht das erste Mal, daß die Vorstellungen über das Benehmen in einer Gemeinschaft auseinandergehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man muss ja kein Geld sparen wenn man es nicht will oder den Krauter um die Ecke füttern, das ist jedem selbst überlassen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
40 Eu sind Billiger als die hier aufgerufenen 50,- doppelmark
|
||||
|
||||
![]()
und für alle die auch sparen wollen hier noch mehr mit denen wir topp erfahrung gemacht haben
![]() venteprivee.de pauldirekt.de limango.de
|
||||
|
||||
![]()
Hi, na jetzt wo das Teil weg ist und zwar zu einem geheimen Preis der aber unter den B4 was weiß ich liegt geht die Sache hier los.
![]() Hat aber nix mit dem eigentlichen Verkauf zu tun. Daher hätte ich nichts gegen eine Schließung. ![]() ![]() Schoene Grüsse ![]() Stefan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir reden aneinander vorbei, aber das macht ja nichts.
Der TS hat ja schon um Schließung des Threads gebeten, vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderatoren bervor ich noch ein Paar Links rauskrame unter denen man garantiert Lebenslange Spams anfordern kann. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Gut angekommen, Danke
![]()
|
|