![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
gestern, am 18.12.2010 habe ich nun die Mutter meines Kindes und auch gleichzeitig meine Freundin geheiratet!!!!!!!!!! ![]() Ich bin total glücklich!!!! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch von Stephan zu Stephan
![]() Soll ja tatsächlich Ehen geben, die halten ein Leben lang. Das wünsche ich euch!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch ....
![]() Hoffentlich hält dein Glück auch lange an....
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, denn mal herzlichen Glückwunsch!
![]() Ich bin bereits seit über 25 Jahren verheiratet und ich erinnere mich noch gut an meine Hochzeitsnacht ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gruß Guido Auch ich bin das 2. mal verheiratet und suuuuper glücklich seid 8 1/2 Jahren |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch die "Schmetterlinge" ein Leben lang! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Da möchte ich Euch doch auch alles Glück wünschen. Macht das Beste daraus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein Glühstrumpf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gute für die Zukunft. Gruß Susi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und da hast Du um 0242h nichts anderes zu tun, als im Internet rumzuhängen?
Geniale Hochzeitsnacht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
Dir und Deiner Holden wünsche ich das Glück und die Zuversicht, die Ihr braucht um die guten und die schweren Tage zu durchleben. LG Guido |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da die "Zigarette danach" heutzutage verpönt ist, hat er halt aufs "Posting danach" umgeschwenkt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wo bleiben die Bilder?
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles GUTE
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, da hast du einen guten Tag ausgewählt mit dem 18.12., denn vor 6 jahren habe ich auch an diesem Tag glücklich geheiratet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
wünsche Euch viel Glück und Gesundheit..ud nie die Zuversicht verlieren Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
oh nee
![]() manche lernens nie ![]() ![]() ![]() Nee im Ernst, Glückwunsch ![]() ![]() ![]() und nu PC aus und inne Heia ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin total glücklich!!!!
Das ist das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch an die Ganze Familie ! Gruß Lutsos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=lutsos;2041381]Ich bin total glücklich!!!!
Das ist das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch an die Ganze Familie ! Gruß Lutsos ![]()
|