![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herren Crossrad Oder auch Mountainbike 28 Zoll
Alurahmen Pulverbeschichtet in Dunkel ROT/BRAUN Metallic Rahmenhöhe 61 cm Felgen : Rigida 2000 Decken : Schwalbe Little Albert 28 x 2.1 Gefederte Sattelstütze Gelsattel Federgabel RST CT COM 2 T5-7 24 Gang SHIMANO DEORE Schaltung SHIMANO DEORE Hydraulische Scheibenbremsen Vorne und Hinten BR-M-525 Kleine Dreieckstasche Flaschenhalter Das Rad wurde von einem Ortsansässigen Fahrradmeister für mich angefertigt, Das Rad befindet sich in einem Neuwertigen zustand, dennoch sind kleine gebrauchspuren zu erkennen Kein Versand , es sei denn ihr Organisiert ihn selber , es soll ja einen BF Speditionsservice geben Preis 350 Euro ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!Aus welcher Ecke müßte ich das Bike abholen?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich wusste das ich was vergessen hab
![]() Das Rad steht in Bad Zwischenahn nähe Oldenburg ca 50 Km von Bremen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
für Fletcher-Matze erstmal reserviert
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also das rad ist noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer ???
das is doch n schicker drahtesel, ich hab auch eine möglichkeit gefunden es zu versenden, kostet von fachfirma 45 euro inkl der verpackung und allem drum und dran, mit dem rad könnt ihr sogar den weihnachtsmann auf seinem schlitten verfolgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja .... die Deore Teile sind Kinder aus der früheren Alivio Serie und somit totale Einsteigerklasse ... keine Kritik, kleiner Hinweis ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.abholservice-bypack.de/5.html
|
||||
|
||||
![]()
Also versand 24 Euro nach kleinem hinweiß von (Ride The Lightning)
und der rest am rad schein ja mist zu sein, hmm ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit dem rad, und " totale einsteigerklasse " hört sich n bissl nach 12 zoll mit stützrädern an ! , es ist ja nun nicht neu, und somit auch nicht auf dem neuesten stand, und wer soein rad sucht um damit an wettbewerben teilzunehmen der guckt wahrscheinlich nich im BF nach nem rad, also es ist alles dran und das ist auch alles funktionsfähig und heile, und man braucht auch keine angst haben das was abfällt wenn man es benutzt, und wer interesse hat kann mir ja n realistischen preisvorschlag machen |
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb ist das Rad nicht zu teuer,find Rad und Preis ok.
|
![]() |
|
|