![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche dringend ein Surfstick,ohne karte usw.
Bei meinem ist die Leiterplatte gebrochen und somit darf ich mich mit dem Lapptop nicht bewegen oder Atmen sonst schmeißt er mich aus dem Netz. Vieleicht hat ja jemand soetwas rumzuliegen,weil sein Vertrag abgelaufen ist. Bei Ebay usw.kann ich das auch kaufen ist mir aber zu teuer.
Wer Brandenburg nicht kennt ,kennt die Welt nicht. Schöne Grüße Micki Geändert von Micki (13.12.2010 um 07:55 Uhr) Grund: Bild vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen nagelneuen unbenutzten Vodafone-Stick liegen.
Was isses dir wert?
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es die nicht grade bei Vodafone für nen Zehner nagelneu?
Karte rausschmeissen und gut .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist denn ein Stick von Vodavon passend? Habe auf meinem Stick den xs manager drauf ,womit ich mich ins Netz logge. Wie komme ich mit deinem Stick ins Netz?
|
||||
|
||||
![]()
in so fern kein Sim-Lock drauf ist gibts ein nettes gratis Program namens MWconn mit dem man mit vielen vielen Anbietern rund um die Welt online gehen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann zu der Frage leider nichts sagen, da ich noch nie mit Surfsticks zu tun hatte.
Bei mir kommt die SIM direkt in den Dell rein und die Software ist auch von Dell. Deswegen ist der Stick übrig...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trotzdem ein DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Naja Chilli sollte doch bestimmt rausbekommen ob der Stick ein Simlock hat oder nicht.
Wenn nicht, dann los. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muß meine Karte in den Stick stecken können ,ansonsten alles mist.
|
|||
|
|||
![]()
Dann vergleiche mal die Sticks der diversen Provider mit "Huawei", diese Fa. stellt die allermeisten Sticks her.
Bei Ebay schauen, wo Du einen Stick günstig bekommst und den dann umflashen auf Original Huawei Firmware, fertich. Dann gehen alle SIM-Karten. http://www.temporaer.info/blog/2009/...69-umts-stick/ Aber aufpassen, die älteren Sticks können oft nicht die aktuelle Datenübertragungsrate. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich habe einen Huawei 160 inkl. Micro-SD Card Reader von o2, läuft aber mit jeder Provider-Karte. Habe Vodafone probiert, geht einwandfrei.
Für 23 Euro inkl. versichertem Versand (Einschreiben) würde ich mich davon trennen. Viele Grüße Thomas
|