![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Aluma muß weg -leider. Diegeplante Neuanschaffung eines Lund auch auf Eis gelegt! Grund, meine Garage kommt weg schockiert
Den Umbau könnt Ihr hier noch einmal ansehen: jigfanatics.de/angelbo...ftv14.html Bei Setup hat sich natürlich noch was getan, neues Lot, e-Motor, ... ich Liste einfach mal auf: - Minn Kota PD 55LBS inkl. CoPilot - 105 oder 110 Ah Vetus Batterie, müßte jetzt Lügen ^^ Batterie Pulser ist mit verbaut. - Bordbeleuchtung (Rundumleuchte + BB und STB Beleuchtung) - Schaltpanel (Licht+Bilge) - Bilgepumpe - 2 Tempress Stühle - 4 Bases für Stuhlaufnahme - 1 Lowrance LCX 15 MT (Kombigerät) inkl. GPS Antenne - 1 Feuerlöscher - 2 Berkley Rod Holder - Honda 15 PS AB inkl E-Start und Ladekabel (letzte große Wartung Sep. 2009), Quickstop und ne Menge Kleinkram ( 2 Schwimmwesten, 4,5Kg Klappanker inkl ca. 20m Leine, nen Özfass, 2 Fender, 3-4 Rutenhalter) Und das wichtigste: Das Boot ist zu 110% Dicht! Und es gibt CE Papiere dabei! Der Trailer gehört natürlich auch mit dabei. Harbeck 750Kg, Bj 2007 All Inn: 7500€ Festpreis! Spart euch bitte PN´s mit Preisvorschlägendie unter die Gürtellinie gehen zwinker Wenn Ihr Fotos haben wollt und euch die Pics auf www.Jigfanatics.de, aus den Berichten etc. nicht reichen, mailt mich einfach an. |
|
|||
|
|||
![]()
Der erste Link geht leider nicht,
deshalb hier nochmal: http://jigfanatics.de/angelboote/alu...acraftv14.html |
![]() |
|
|