![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ,ich möchte meinen GPS basierenden GSM Finder verkaufen.Der Finder ist von der Fa.Red Knows aus Schweden und funktioniert einwandfrei.Das Gerät ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und hat damals 350 Euro gekostet.Meine Preisvorstellung wäre 250 Euro.Das Gerät ist sehr genial.Sollte wirklich mal irgendetwas geklaut werden,sei es Boot oder der AB meldet sich der Mini Finder sofort und sagt wo er sich befindet.Durch weitere Anrufe kann man den genauen Standort dann weiter verfolgen.Genaue Informationen und die diversen Features findet Ihr auf der Herstellerinternetseite.redknows.com.Natürlich stehe auch ich für weitere Infos gerne zur Verfügung.Bei der Grundinstallation kann ich gerne behilflich sein,ist eigentlich relativ einfach.Meine Versicherung hat mir sogar 25 Prozent der Prämie erlassen,weil die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist das man das Boot oder den AB durch die GPS-Ortung wiederfindet.Originalrechnung und das komplette Zubehör wird natürlich mitgeliefert.
Gruß von Anton aus Hamburg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,er ist noch weiterhin zu haben.Gruß von Anton aus Hamburg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, wenn meine Versicherung ebenfalls 25% nachlässt, kommen wir wahrscheinlich ins Geschäft,- Interesse !
Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
Bei welcher Versicherung bist du denn, ohne jetzt Werbung zu machen !?!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rico,entschuldige bitte das ich so spät antworte,bei der Provinzial Versicherung.Gruß von Anton.
|
![]() |
|
|