![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Ultraflex Lenkung mit einem 8Ft Lenkungskabel und auf diesem steht M45 8Ft B13F ich benötige aber jetzt ein Kabel mit 10 Ft kann aber keins mit der bezeichnung finden passt da auch ein anderes zb. M55 Gruss Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guido1312,
wenn du ein Bild hättest von der Verbindung die ins Getriebe kommt, könnte man das erkennen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
wie kann man denn Bilder hier im Forum einstellen? Gruss Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
so nun hat es ja doch geklappt mit den Bildern. hab heute den Zug aus dem Lenkungsgetriebe demontiert. Gruss Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido 1312!
Vielleicht liest du diese Nachricht. Ich hab auch das Problem, dass ich kein Ultraflex-M45 Lenkseil kriege, ist das M55 wirklich gleich mit dem M45? Vielleicht weiß sonst jemand Rat. Kann auch gebraucht sein, 10 ft, oder ganze Lenkung Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Such dir den passenden zu deiner Lenkung:
http://ultraflex.ultraflexgroup.com/...rt=227&art=960
|
|||
|
|||
![]()
zahnstangenlenkung mit seil - ich gucke heute nachmittag wie lang das seil ist und schreibs dann hier rein - die komplette lenkung kann dann für kleinen taler gekauft werden !
gruss stefan
|