![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Jahr geht ja nun dem Ende entgegen.
Wie war es für euch ? Sollte man es lieber aus dem Kalender streichen oder war es für euch erfolgreich ?
|
||||
|
||||
![]()
durchwachsen, so wie jedes hatte es höhen und tiefen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ging bis jetzt immer weiter aufwärts und meine Familie und ich sind gesund!
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich, bis auf die verregnete Bootssaison
war es ein schönes Jahr
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Jahr war für uns also mehr als nur erfolgreich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss sagen es war oder ist bis jetzt eines der besten Jahre...rund um..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gesundheit : Nicht so besonders.
Arbeit : War schonmal besser. Liebe : Super Geld :Absolutes desaster Urlaub : Alle drei waren Top Boot : Zuverlessig Freunde : ![]() ![]() ![]() ![]() Fußball : ![]() Familie : Ein Sohn, der für mich das Größte ist. Alkohol : Gabs reichlich
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gings/gehts gut. In jeder Beziehung
![]() Aaaber: Meine Freundin 2 x im KH Schwiegeropa ca. 6 Monate im KH und Reha und jetzt zu hause mit künstlichem Darmausgang Schwiegeroma Oberschenkelhalsbruch Von daher: es reicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abrechnung wird in der letzten Stunde gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Leben ist kein ruhiger Fluß,
wie in jedem Jahr geht es auf und ab, Probleme hier,Sorgen da, aber es gibt immer wieder auch schöne Momente.... jedes Jahr. Es wird niemals nur schlecht oder nur schön sein. Also... Nase in den Wind und weitermachen und nicht meckern! So halte ich es seit 48 Jahren und bin immer gut damit gefahren. ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
...für mich war und ist es ein tolles Jahr!
![]() BF Sommertreffen Burgtiefe. ![]() Tolle ![]() ![]() Viel und super Urlaub gehabt. ![]() ![]() ![]() Freunde und Familie gesund und munter. Job sicher! Nächster Urlaub geplant und Flug bezahlt. Vor Gericht meine Differenzen mit meinem Bootsbauer geklärt und gewonnen! etc. Ich freue mich auf 2011. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein tolles Jahr....wenn die Handwerker nicht wären
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach ja...eure Emily und mein Jamie.....das Traumpaar 2030
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das muß Jamie dann aber noch mt Jasper und Marlon ausdiskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann rate ich ihm ab...das artet ja in Stress aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2010 hatte zwei Gesichter:
Beruflich : großer Erfolg ![]() Kinder : auch sehr erfolgreich ![]() Privat : alles klar ![]() Urlaube : Toll ![]() Aber auch: Ein alter Freund verstorben ![]() Bordhund gestorben ![]() Boot immer noch nicht repariert ![]() Unterm Strich werde ich 2010 dennoch positiv in Erinnerung behalten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Frag mich am 1.1.2011 um 00.01 wie 2010 war!-dann kann ich dir das sagen!-da kann noch viel passieren!
Bin doch kein Hellseher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Segeln: Hat nicht wirklich stattgefunden, macht aber nichts, hatten wenig Lust.
Familie: Im Mai einen erfreulichen Strich auf einem Schwangerschaftstest "ausgewertet", Nr. 2 ist unterwegs! Beruf alles prima: Fast zu viel zu tun, macht aber Spaß. Gesundheit: Hm, ging so. Erkältungen dauern in diesem Jahr 3-4 Wochen und knüpfen nahtlos aneinander an. Geht Euch das auch so?
|
||||
|
||||
![]()
2010 wir insgesamt ein gutes Jahr.
Gesundheit: persönlich und familiär nicht überraschendes Urlaub: der große Urlaub war super, die kleinen nebenher nicht übel beruflich: ruhig und beständig Ansonsten: überrschende Hochzeit, ein überraschender Tod sowie viele positive Ereignisse kann durchaus so weitergehen So long der Flip
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf die Higlites, die ich mit euch verrückten BF-lern verbringen durfte,
war es durchwachsen. Viel Arbeit aber die Erlöse auch viel den Advokaten geschenkt. Von mir aus kann 2010 gern zuende gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Jo bei mir war 2010 ziemlich durchwachsen
![]() ![]() und dazu der übliche Steß dabei ![]() ![]() Aber 2011 wird neu durchgestatet ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man da sind noch soviel Tage bis das neue anfängt.
Wartet mal noch ein bischen,Wenn der Kater vom 31. weg ist reden wir nochmal mit einander.
|
||||
|
||||
![]()
2010 war Super! Tochter bekommen und Beruflich durchgestartet. Doch 2011 wird so wie es aussieht für uns alle ein sehr schweres Jahr! -> € <-
|
|