![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben die Fische fürs erste gesiegt....Wieder mal ein Beispiel für eine einfache Handlung ( Slippen ) die bei diesem Wetter in die Hose gehen kann.
http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=795&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=754e53679517c8b7276437992566bcd8 |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man nur so doof sein ...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Doof würde ich das nicht nennen, hat wohl was mit Pech und Unglück zu tuen.
Wenn du auf der Rampe stehst und plötzlich ist es vereist, geht es nun mal ab. Glücklicherweise gab es wohl keinen Personenschaden. |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade bei dem Wetter bzw. bei der Jahrezeit sehe ich mir doch vorher mal die Sliprampe an ob die vereist ist, oder liege ich da falsch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und spätestens wenn die Hinterräder ins Wasser kommen hat man wieder Grip zum bremsen. Unter Wasser wird ja wohl kein Eis auf der Rampe sein!
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... der PKW mit dem Anhänger versank vollständig in der Elbe. Die alarmierte Feuerwehr schickte einen Tauer ins eiskalte ...
Wie schnell so ein Tauer wohl taut ... ![]() Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Fahrerin hatte zusammen mit Freunden eine Angeltour geplant
Weiter habe ich gar nicht gelesen..... ![]() ![]() ![]() ![]() Die findet sicher nur die Eisblumen an den Scheiben so passend für den 3. Advent! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Feuerwehr hat spezielle Tauer, diese haben die Aufgabe an der Einsatzstelle das Eis aufzutauen ( ist besser als Streusalz ) da biologisch abbaubar...
![]() Ich denke da sind mehrer Dinge zusammengekommen, die letztendlich der Grund dafür waren. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
shit happens
|
||||
|
||||
![]()
Na zum Glück sind keine Personen zu Schaden gekommen.
Die erfahrenen Winterangler haben ja nicht ohne Grund ein Eimerchen mit Split und Salz im Kofferraum stehen. Die Vier haben ihre Lektion gelernt.-Wetten??- ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Macht man so ne Unterbodenwäsche und Komplettentsalzung nicht erst nach dem Winter?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot könnte einem bekannten Redakteur der "Fisch und Fang" gehören. Typ, Ausrüstung und Revier passen.
Mal abwarten, ob in den einschlägigen Foren darüber berichtet wird.
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (13.12.2010 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Egal aber das Boot Schwamm...........Ok die Sitze im Auto sind halt ein bissel Feucht geworden
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...das glaubst aber auch nur du... ![]()
|