![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
es geht weiter mit dem ausmisten ...
Bücher alle in gutem Zustand und maximal 3 Jahre alt! Preisvorstellung: 60% vom NP Fragenkatalog zum Sportseeschifferschein und Sporthochseeschifferschein Sportseeschifferschein. Übungen und Aufgaben von Gunthe Übungsaufgaben für die schriftlichen Prüfungen zum Sportseeschifferschein Sportseeschifferschein von Dietrich von Haeften, Harald Begleitheft. Hilfsmittel für Ausbildung und Prüfung zum Sportseeschifferschein Richtig Segeln von Roland Denk (2002) Rumpf- und Decksreparaturen von Don Casey (1998) Refit von Yachten von Michael Naujok (2003) Die optimale Fahrtenyacht von Peter Nielsen (2006) Die Regeln beim Segeln von Bryan Willis (2005) Die BOOTE-Werkstatt von Torsten Moench (2007) Seekarten - Westküste Schweden (satz 3) von Delius Klasing von01/2009 Biete hier an die aktuelle Berichtigung zu machen!! 69€ - mein Preis: 40€ - Ostküste Schweden (satz 11) von Delius Klasing von 01/2009 Ausgabe 2009/2010 Biete hier an die aktuelle Berichtigung zu machen!! 99€ - mein Preis: 55€ - Mecklenburg Vorpommern (Satz 11) von Delius Klasing von 01/2008 berichtigt bis 2009 Biete hier an die aktuelle Berichtigung zu machen!! 59€ mein Preis: 35€ -Samso Sund Kattegat (Satz 3) von Nautischen Veröffentlichungen Ausgabe 2009 59€ mein Preis: 35€ Gruß Sebastian
|