|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kartenspiele 

2 mal je ein Kartenspiel,angeblich nicht Jugendfrei   zu versteigern. Zu Gunsten der  Kasse,Versand auf mich. Passen nicht zum Schafkopf  wie höhrt sich des z.B an: Spiel mit der Sau, wo der Hund sitzt droben  Also falls noch jemand ein Geschenk für Opa, oder seine Skatbrüder sucht,ran an die Tasten.  Ende Montag 06.12.10 ... 20°° Einmal von vorn,und einmal von hinten  fotographiert  Noch Orginal verpackt  deswegen keine Ahnung, was sich hinter dem Deckblatt verbirgt  
				__________________ Servus Willi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

5 euronen    
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

5,55 Eus   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

sex euro   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich Biete 10,66 euro  Gruß Oli 
				__________________ Mit jedem Bier das ich trinke werde Ich Beziehungsfähiger! Nur Blöd das ich Morgens noch kein Alk vertrage    Schont die Umwelt, fahrt mit dem Bus! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen   Höchstbieter bekommt Spiel 1 der nächste Spiel 2 aber alles zum Wohle des   
				__________________ Servus Willi 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Keine sorge ich habe es verstanden   alles zum Wohle des  Gruß Oli 
				__________________ Mit jedem Bier das ich trinke werde Ich Beziehungsfähiger! Nur Blöd das ich Morgens noch kein Alk vertrage    Schont die Umwelt, fahrt mit dem Bus! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sonst keiner mehr Intresse an einem der Mau-Mau Spielkarten   Oder Strippoker  vielleicht  Noch ne knappe Stunde   
				__________________ Servus Willi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn du beide Spiele an einen Bieter verkaufen würdest,könnte man ein schönes Doppelkopp Spiel drauß machen...  Schade,ich spiel mit 3 Männern einmal im Monat. Sie wären bei den Karten vielleicht abgelenkt und ich würde endlich mal gewinnen...     
				__________________ Gruß Andrea   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  10,66€ wurden am 07.12.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben  i.A. UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Karten sind gut angekomen  Danke Willi  Gruß Oli 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Karten sind angekommen   Uwe...ist das Geld noch nicht da   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mist ....

__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hatte ich nicht "registriert", dass du auch ein Kartensiel ersteigert hast  Jetzt aber  Bin heute erst nach Hause gekommen und Iris hat noch keine neue Kontoauszüge geholt  Ich melde mich  Hast du auch ein Kartenspiel hier ersteigert oder warum dein Fachausdruck  UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Uwe, ich ärger mich doch nur wieder zu spät gewesen zu sein ...

__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dafür kommst du, wo es nicht passt, zu früh     Gruß UWE 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   woher kennst du meine Freundin    
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Raik, kontrolliere mal deine Abbuchungen, bisher ist noch nichts angekommen  Vielleicht ein falsches "Nümmerchen"? Ich meine Kontonummer   Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    wo hab ich das nur wieder hinüberwiessen  ich kümmer mich   
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Danke edler Spender     
				__________________ diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ein DANKE an Willi und Raik  6€ wurden am 21.12.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben  i.A. UWE 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

na seis getrommelt und gehupt , hab ich es diesmal richtig gemacht   
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |