![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
erst wollte ORANGE Spanien nur billige Handys raus tun, aber zu Weihnachten hab ich jetzt die Auswahl für folgende Geräte bekommen: i-Phone 3GS 8GB HTC Desire HTC 7 Mozart SAMSUNG Galaxy i9000 Das Mozart gefällt mir eigentlich am besten, hat aber Windows7. Das Desire ist unschlagbar gut aber die Farbe ist Geschmacksache. i-Phon hat schon jeder. Das Galaxy kann ich nicht beurteilen. Welches Handy würdet Ihr nehmen?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das I-Phone nehmen.
Scheint mir von allen Handys das beste zu sein. Aber rein objektive Meinung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bist du sicher, dass diese Meinung objektiv ist? ![]() ![]() ![]() Das iPhone ist eben und nur ein iPhone. Und davon lebt es. Im technischen Vergleich ist es nicht unbedingt vorne anzusiedeln. Persönlich würde ich von allen Geräten die technischen Daten und Testberichte anschauen und das nehmen, was meinen Bedürfnissen entspricht. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Das iphone ist hardwaremäßig sogar das DEUTLICH schwächste Gerät in dieser Auswahl. Gut die hardware ist nicht alles, wenn man sonst sehr appleaffin ist kann man das natürlich trotzdem nehmen. Das Mozart mit Windows Phone 7 wäre mir persönlich zu sehr Wundertüte, da man noch nicht weiß wieviel MS in den App-bereich investiert bzw. wie schnell dort ein breites Angebot herrschen wird. HTC Desire und Samsung i9000 Galaxy S sind fast gleichwertig mit leichten Pluspunkten (imho) für das Samsung, also würde ich das empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du keine Schwäche für Äpfelchen hast wäre aus meiner Sicht das Samsung vorne.
|
||||
|
||||
![]()
Hab das Samsung, es ist einfach nur Geil
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sohn hat das HTC 7 . Er meint mein i-phone 4 wäre Müll dagegen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Motorola Defy!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nabend achim,
also in den apfel würde ich nicht beißen wollen. nur mal 2 nachteile kamera ist naja nicht so prickelnd und den akku kannst du auch nicht selber wechseln. hat aber bestimmt auch seine vorteile,die ich nicht kenne. daher wäre meine erste wahl das htc 7. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Mittwoch gibt es das iPhone 4 zum halben Preis bei der Telekom
![]() ![]() http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html
|
||||
|
||||
![]()
Das HTC Desire is ein richtiger Eifon Konkurrent.
Ich kann es nur empfehlen. Ich kenne auch das Iphone 4, das HTC kannbis auf Facetime echt mithalten ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich würde zum HTC tendieren. Gefällt mir persönlich recht gut. Wirklich objektiv begründen kann ich's aber nicht. ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe grad: also das 3er i-phone würde ich garantiert NICHT nehmen! Wenn dann das 4er.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt es, das Skype nicht auf dem HTC Mozart Windows7 läuft?
|