![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für einen Kollegen möchte ich folgendes Boot anbieten. Es ist ein Sportboot ca. 4,9m lang und 2m breit. Das Boot ist fast komplett abgeschliffen und einige Stellen sind mittels Glasfasermatte und Spachtel verschlossen worden (alte Bohrungen und ähnliches). Es sind alle Anbauteile vorhanden wie Scheibe, Klampen, Positionslichter usw.. Das einzige was nicht mehr zu gebrauchen war ist die Scheuerleiste. Diese sollte bei Acrü neu besorgt werden. Sitze sind leider auch nicht mehr dabei da diese in schlechtem Zustand waren. GFK von außen ist ok. keine Beschädigungen im Unterwasserschiff oder tiefe Kratzer. Heckspiegel (für Kurzschaftmotor) ist auch noch stabil. Also für den Winter ne tolle Beschäftigung wer die Zeit und den Platz hat. Boot soll 300 € Festpreis kosten und steht in Duisburg. Ein Trailer zur Überführung kann geliehen werden. Ach ja, das Boot muß weg. Der erste der zusagt es zu nehmen und dann auch kommt hat es. Dieses ewige " ja nehm ich, komm aber erst im nächsten Jahr abholen geht nicht" Der Kollege will nicht länger die Hallenmiete bezahlen. Also wer es haben will und erst später kann müsste die knapp 75,00 € Hallenmiete berappen. Ansonsten geht es nächste Woche in die Bucht.
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
und noch Zwei Fotos
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
was ist los?? ist das zu teuer??? noch nicht einmal jemand der nen schlauen spruch parat hat??? da fühlt man sich ja wie ein user zweiter Klasse...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nen "schlauen" Spruch habe ich: Ich nehme es für nen Hunni...
|
|
||||
|
||||
|
ja siehste...also sind wir ja schon einmal nen schritt weiter...ich geb es so weiter und vielleicht sagt er ja sogar ja... meld mich falls er den weg über die bucht vermeiden will....
|
|
||||
|
||||
|
OT
Is das in einem Winterlager in Essen?? Schick mal PN suche ein lager... Brauche Adresse.
|
||||
|
||||
|
leider zu weit weg
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Schick mir ne PN dann helfe ich Dir weiter. P.S. Boot ist sowieso für Dominik bis Montag reserviert.... Und ich nehme an das es danach in die Bucht wandert weil ab 01.11 wird die neue Miete fällig für die Halle
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! Geändert von impi (27.10.2010 um 15:36 Uhr)
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe durch Zufall das Boot entdeckt, sieht kernig aus und man kann was daraus machen. Vom Preis her sehr günstig. Ich könnte dazu eine Garage ca. 2,40 m X ca. 7,50 m für mtl. € 50,00 mit sep. Stromzähler zur Fertigstellung anbieten. Vielleicht hilft es bei der Kaufentscheidung. MfG Udo Hätt ich fast vergessen, Raum DU; OB, MH, E, BOT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der blaue Trailer ist nich dazu zu haben?
Nur mit Trailer ist es für uns interessant, daher mal vorsichtig gefragt. Grüße PropellerMan |
|
|
||||
|
||||
|
hmm, wenn die kiste jetzt nicht so dringend abgeholt werden müsste könnt ich mir ja fast noch n angebot überlegen
grüße edit: wärs denn möglich die kiste mit ner anzahlung noch 1-2 wochen stehn zu lassen?
|
||||
|
||||
|
Danke Dir...jetzt bekommst DU den Ärger....
Nee...also auf nen paar Tage kommt es nicht an. Nur länger als eine bis zwei Wochen sollte es nicht mehr dauern. Leider muß das Boot ab November dann ins Freie gestellt werden (abgedeckt natürlich). Der blaue Trailer ist prinzipiell auch zu verkaufen. Aber der zukünftige Käufer des Bootes hat Vorkaufsrecht. Der Trailer sollte 450 € kosten. Aber wie gesagt, der Käufer des Bootes hat Vorkaufsrecht oder kann ihn sich auch nur für den Transport leihen..Und falls er ihn dann nicht will, stelle ich ihn nochmal in den Flohmarkt ein. Hatte aber ja schon gesagt. Bis Montag hatte sich Dominik noch gemeldet und wollte das mit seinen Eltern klären. Und ich hatte Ihm versprochen noch so lange zu warten.
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Anhänger auflaufgebremst
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein 750kg - ungebremst. War aber mal früher gebremst. Bremse stillgelegt und auch so eingetragen. Angemeldet und Tüv noch bis Februar 2011
|
|
||||
|
||||
|
Also letzte Chance fürs Forum.
700 € für das komplette Gespann. Als Bonus gibts noch nen Kunststofftank für den Außenborder dazu und eine neue Spiegeldurchführung für die Lenkung. Ansonsten gehts Sonntag in die Bucht (Das Boot, nicht der Trailer)
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
|
|