![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe aus meinem Boot noch ein paar Drehzahlmesser / Geschwindigkeitsmesser über. Beide Anzeigen sind 100% ok und ohne Macken / Kratzer. Es ist auch der Staudruckgeber mit dabei. Der Schlauch ist im Boot geblieben und wird daher nicht mit verkauft. Es sind original Teleflex-Instrumente aus der Amega-Serie. Die beiden haben sicher nicht mehr als 30 Stunden im Boot Dienst geschoben. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, beide Instrumente haben 85 mm Durchmesser. Der Preis für beide ist € 80,-- plus Versand oder aber Abholung bei mir in Hamburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
haben die Anzeigen eine grüne pder rote Hintergrundbeleuchtung? Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Roland,
da ist eine ganz normale weisse Birne drin. Die Striche leuchten rot durch, die Ziffern weiß. Vom Rand her auch weiß. Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi,
Sag passen die an einen Mercury 100 PS 2 Takter AB ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Silverline2,
Die passen an fast alle Motoren. Wenn an dem Mercury nix aussergewöhnliches ist, auch an den ! Der Speedo wird ja eh gar nicht an den Motor angeschlossen. Der Drehzahlmesser entweder an den Kabelbaum, wenn da ein Signal drauf ist, an die Lima oder einfach um ein Zündkabel gewickelt. Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kai,
darf ich den "MPH" für 40 Euro haben? Dann bitte die Bankverbindung via PN zu mir. Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ne, 30,-- ist mir zu wenig.
Für 40,-- habe ich was ich wollte und Du hast immer noch einen guten Preis für den Drehzahlmesser. |
|
|
||||
|
||||
|
bei 40€ inkl. Versand sind wir im Geschäft
|
|
|
|||
|