![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so mehr daten folgen heute abend
|
|
||||
|
||||
![]()
daten?
preis?
|
||||
|
||||
![]() nu stell dich nicht so an die hat er in 3 anderen Tröts tröpfchenweise verteilt ![]() so wie der Kerl sich anstellt , nehm ich nich mal mehr was geschenkt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ja vielleicht denkt er wenn er das mit dem Motorschaden und
dem schlechten Zustand ertmal nicht schreibt, einer Intresse zeigt und wenn er es besichtigen kommt ihn überreden kann es trotzdem zu kaufen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi da hast du recht kann das boot hier keinen anbieten mit denm MOTORSCHADEN und dem Schlechten ZUSTAND ,deswegen werde ich es jetzt komplett überholen lassen und dann stell ich es wieder für 4000 eur ein ok ..........haha
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß auf denn Motorschaden, denn hatte ich bei meinem Auto auch gerade.
Geb mal paar Daten, Breite, Länge mit Trailer?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da legst du aber jede Menge Kohle drauf. Schätze mal die Überholung allein des Motors kostet dich locker 5 bis 6000 Ocken
|
|||
|
|||
![]()
da war nen scherz da ring 21 meinte schlechter zustand usw
länge 6,90 breite 2,50 480PS 8,2l 22 Fuß GLM Krümmer Edelbrock Ansaugbrücke Trimmklappen Ölkühler 4 Blatt Edelstahlprop Feuerlöschanlage |
|
||||
|
||||
![]()
was ist mit dem Motor?
Preis 4000? oder wie viel? mit oder ohne Trailer?
|
|||
|
|||
![]()
trailer ist schon weg war nur ein us trail 4000eur mit motor
|
|
||||
|
||||
![]()
also boot ist weg oder wie???
|
|
||||
|
||||
![]()
ok und was ist mit dem Motor? läuft er oder was ist da los, einige schreiben hier was von einem Motorschaden.
Hast du Bilder von Motor? Welches Baujahr? Wo kann man das Boot Besichtigen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das scheint ein ganz merkwürdiger Verkäufer zu sein
![]() ![]() ![]() Naja jetzt warte ich vergeblich auf die Adresse und weitere Infos, aber irgendwie tut sich da nix ![]() ![]() ![]() Ich mache das jetzt einfach öffentlich, mit PN kommt man bei dir ja nicht weiter. Willst Du den Kahn jetzt verkaufen? Dann melde Dich bei mir, mit der Info wo und wann ich mir Boot und auch den Motor anschauen kann. Ist der Motor offen, dass man den Schaden sehen kann? Was ist denn genau abgerissen, nur die Pleustangen oder ist auch die Kurbelwelle defekt bzw. braucht man einen kompetten Rumpfmotor?
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist ja super, der Motor ist also ausgebaut und es wurde schon gebastelt?
Von rumgebastelten Zeug habe ich die Nase echt voll. @ heguff kannst du mal Schreiben was Sache ist!
|
||||
|
||||
![]()
Hi, im Zweifelsfall die TelNr (aus der EBay Anzeige !!!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1156 (PaidLink) Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
dein Link funktioniert nicht. Ich verstehe das eher so, das @heguff das Boot für 4.000€ mit Trailer ersteigert hat und jetzt hier für 4.000€ ohne Trailer verkaufen will d.h. die Telfonnummer in der Ebayanzeige ist vom Vorbesitzer. Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
![]()
Servus Leute.
Ichh ab mit ihm Telefoniert. Der Junge Mann hat halt auch noch ein richtiges leben neben dem Forum.*grins* Und nein, die Ebay Nr. ist die Nr wo er das Boot gekauft hat.Sprich er ist der Ebaykäufer. Dann hat er es mit diesem Tailer überführt nach D, dabei ist der Trailer wohl kaputt gegangen da Lagerschaden. Er mußte einen großen Teil der Abschleppkosten selber bezahlen und das ist ja nicht wehnig. Dann hat er den Trailer verkauft, is ja ein US Trailer und fertig. Dann hat er den Motor ausgebaut, er wußte ja das der nen Motorschaden hatte, nur nicht genau was für einen. Beim groben Zerlegen stellte sich dann wohl heraus das nicht nur Kolbenfresser da sind, sondern auch die manche Lagerschalen der Kurbelwelle am Sack sind, ectpp. Das kann er nicht reparieren, das müßte er reparieren lassen, das kostet nochmal richtig Asche. Mit so einem heftigen Schaden hat er wohl nicht gerechnet. Jetzt überlegte er halt sich davon zu trennen, auch oder vor allem wegen den für ihn deutlich sichtbaren negativen Karma. Ich kann das verstehen. Zieht man die 300€ für den Trailer, aber legt die Überführungskosten sowie Abschlepgebühr wieder drauf, macht er auch bei dem Preis von 4000€ sicher kein Plusgeschäft. Ich habe das Boot nicht gesehen, aber am Telefon machte er für mich einen sehr fernünftigen, wenn auch einen leicht geschafften Eindruck, was voll in Ordnung ist wenn man viel arbeitet. die o.g. Aussagen von mir sind aus persönlichen Telefonaten mit ihm. so long und hoffe zur klärung beigetragen zu haben LG euer PropellerMan |
|
||||
|
||||
![]()
ich muss hier nochmal
sonst platze ich ![]() er will wegen dem schlechten Karma verkaufen ![]() ich brech hier gleich zusammen ![]() dann soll er seine innere Mitte finden aus den , wieviel sind es mitlerweile ![]() ![]() machen --ne gescheite Beschreibung-Bilder rein und feddich ![]() ach so, der einzig wahre Propellermann heisst Frank ![]() aber wie zum Henker darf ich dich ansprechen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Facility Management Equipment Salesman
Na richtig! PropellerMan. Ich bin der mit einem "n" und "großen M"! Lass ihn doch sein Karma sein, ist doch seins, und darüber braucht man sich auch nicht lustig machen, ist jedem das seine! Gut 3 Threads dafür ist wohl nicht so gut geeignet, aber so wird er wohl noch mehr brauchen... Ich schlag vor erstmal abzuwarten, er wird sich schon noch melden und vlt. gibts ja dann weiter Infos und weitere Bilder. So long und immer locker bleiben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie man meiner Signatur entnehmen kann ist mein Name Raik, klingt komisch ist aber so und glaub mir, namenloser, ich bin ganz locker ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tschuldigung, Signaturen les ich nicht.
PS: ich nameloser bin auch ganz locker Du hast PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Deinem Namen unter Deinen Beitrag schreibst,
spart das viele PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also mir hat er gesagt,
das Boot wäre nicht mehr verkäuflich Somit hat sich´s hier sowieso erledigt.. max |
|
|||
|
|||
![]()
war verkauft , jetzt wieder zuhaben 4000 festpreis oder 015125363102
|
![]() |
|
|