![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hier nen bisher ungenutztes Neva III Schlauchboot
sollte eigendlich nen Planschboot für die kids im Sommer werden, aber ist nun doch über . nur mal im Keller die 5 Luftkammern zur Funktionskontrolle aufgeblasen gehen wohl neu so für 70.- inner Bucht weg nen paar details : Neva III - Boot für 3 Pers. (3 Erw.) Größe: 315 x 124 cm Sicherheitsventile Schnellbelüftungs-/entlüftungsventil rundum Seil und Schlinge aufblasbarer Boden und Sitzpolster für mehr Komfort Handgriffe eingebauter Angelhalter robuste Ruderdolle Material: 6phthalat-freies PVC (DEHP, DBP, BBP, DINP, DIDP, DNOP) Tragfähigkeit: 300 kg Preis 40 EUR .... am besten Abholung in HH / Farmsen auf Wunsch hätte ich auch noch nen gutes, teilbares Alu-Doppelpaddel für 20 EUR dazu ...
|
||||
|
||||
|
Hallo, hätte Interesse, was würde denn so der Versand kosten (ohne Paddel)?
|
||||
|
||||
|
mhm ..... gute Frage ... denke normale Paketversandkosten
![]() 6,90 EUR machen wir 45 .- EUR inkl Versandkosten ?! müßte dann aber erstmal nen riesen Karton organisieren ...
|
||||
|
||||
|
Hi, habe mich mal erkundigt: stimmt das mit den 300 KG Tragfähigkeit?
|
|||
|
|||
|
Daten stimmen,
schau mal hier und klick mal auf "mehr Infos". http://www.otto.de/Boot-fuer-3-Perso...&campId=4P5S10 |
|
|
||||
|
||||
|
das steht in der Beschreibung - ausgewogen jab ich das bisher nicht.
habe grad ne Nachricht bekommen .... ist erstmal reserviert zur Abholung !
|
||||
|
||||
|
Nehm ich, bitte Kontodaten per PN
|
||||
|
||||
|
sorry !
war nun schon jemand schneller Boot ist verkauft !!
|