![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehen in den Ruhestand
An die Bastler unter Euch meistbietend abzugeben. Bis Sonntag den 31. 10 . 18 Uhr 50% gelten als BF Spende Einen Stapel Werkstattbücher (Kopie) Johnson – Evinrude Oldtimer Außenbordmotore. 60--70er Jahre. Dieser Stapel beinhaltet alle 2 Zylinder- Motore, Getriebe, Zündung, Vergaser, Schaltbox und Elektrik. Wegen ihres Alters schon abgegriffen aber gut brauchbar. Technische Daten und Reparaturanleitung mit Zeichnungen und Beschreibung in Deutsch. Seiten könnten im laufe der Jahre durcheinander geraten sein und müssten neu sortiert werden. Und auf Vollständigkeit kann ich keine Garantie geben. es kommt noch mehr MfG bb.bottrop Geändert von bb.bottrop (24.10.2010 um 17:09 Uhr) Grund: was vergessen
|
||||
|
|
|
Hast du da was bei für nen 175er?
Grüße Edit: gerade gelesen, nur 2 Zylinder!
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (24.10.2010 um 17:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo bb.bottrop,
Ich fang mal mit 10;- €uro an.( Ohne Versand). Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
15 Euro ohne Versand. Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
-----
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! Geändert von dieter (24.10.2010 um 21:06 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sende deine anschrift per PN Paket geht raus...! und spende an BF
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
DANKE an bb.bottrop und Frank
20€ (15€ für Stapel Werkstattbücher und 5€ von Frank) wurden am 20.12.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.A. UWE
|
|||
|
|||
|
Moin,
die Unterlagen sind heute angekommen. ![]() Gruß Frank |
![]() |
|
|